[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm finde ich auch die Leute, die den Beschleunigungsstreifen nicht ausnutzen, und mit 60km/h direkt am Anfang auf die rechte Spur ziehen. :wall:
 
Mir ist auch mal so einer mit 150km/h Differenzgeschwindigkeit von ganz rechts nach ganz links vor die Nase gezogen. Auf kompletter freier Autobahn. Und macht dann auch noch langsamer.

Das ist krass, genau wie die Idioten, die vom Beschleunigungsstreifen direkt nach ganz links ziehen.
Umgekehrt wird es genauso gefährlich, wenn einer von ganz links, auf den letzten Metern in die Ausfahrt zieht.
Da wäre mir auch schonmal fast einer reingekachelt, weil der plötzlich vor mir (ich war zur hälfte neben einem LKW) auftauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie? Das hat er doch getan :fresse:

- - - Updated - - -

Was mich in einer Situation am meisten ankekst: Bei einer solchen Geschwindigkeit ist der Motor usw. so laut, dass eh keiner die Hupe hört. Gerade da würde es doch Spaß machen, mal so richtig zu hupen! :motz:
 
Hat sich jetzt anders gelesen ;)
Was mich in einer Situation am meisten ankekst: Bei einer solchen Geschwindigkeit ist der Motor usw. so laut, dass eh keiner die Hupe hört. Gerade da würde es doch Spaß machen, mal so richtig zu hupen! :motz:
Bau dir eine zweiton Kompressorfanfare ein, kannst du sicher bei irgendeiner LKW Werkstatt kaufen. Nur mit den 24V wird es bei dir im PKW etwas schwerer :fresse:
Ob so ein Horn in der Stadt spaß macht, wenn man irgendwen erschrecken will? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt einfach alle nicht fahren. Ich fahre 50-60k km im Jahr und mir passiert sowas nie, könnte aber auch sein das ich einer von denen bin, über die sich hier beschwert wird.

Dieselvertreterkombisdauerlinksbestesleben. yolo.
 
Ganz schlimm wird es wenn ich morgens zur Schule fahre und es sich am Herner Kreuz etwas staut.

Ich muss in Richtung Münster, also bei der Ausfahrt auf die linke Spur, und dann kommen dann oft Idioten angefahren, die ganz zum Schluss die Ausfahrt nehmen wollen, und dann meistens 1-2 Meter vor mir reinziehen.


Ich - weiß / Vollidiot - rot
 
Bei einer solchen Geschwindigkeit hört man vom Motor aber gar nix mehr... :p
 
Also hier in der Gegend muss man mit einer Karre, die nur 200 fährt, eh meistens in der Mitte oder ganz rechts fahren :fresse:
 
Hey, die aktuelle Seite ist mein Geburtsjahr!
Sorry, wollte euch nicht stören :wink:
 
VF,
Oh ja, gefährliches Kreuz. Da fahr ich immer lang, wenn ein Kollege Urlaub hat und ich von Essen Karnap nach Witten fahre.
 
@Hagen: Alter Sack!
 
Da ich nur den 1,8L-Motor habe, habe ich im Motorraum noch vieeeel Platz für solche Späße :fresse:
 
gut das du alte gesagt hast :fresse:
Ich darf das sagen, habe bei Mercedes gearbeitet :d
Damit wären wir bei Transporterfahrer (ab 3,5t) da bekomme ich auch nen Hals.
 
Können wir das Thema nun bitte automatisch beenden?
 
Ich bin mit der Qualität zufrieden. Alles Wichtige funktioniert. Nur das Navi nicht mehr, nachdem ich mal zu schnell um eine Kurve gefahren bin. Kann seitdem keine CDs mehr lesen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh