S
siM•Luxx
Guest
endlich angekommen, hab Hunger und bin kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 0 Probleme mit diesen Diensten. Finds lässig mich vorher durch Speisekarten zu klicken, außerdem kann man so mehrere Lieferdienste ausprobieren.
Nur die Preise sind halt etwas höher, da die Dienste ja Provisionen nehmen.
Das weiß die Bahn sehr genau. Es gibt aber für Normalpreistickets keine Zugbindung. Entsprechend weiß man nie, wie viele Personen wirklich im Zug sitzen werden. Eine Platzreservierung hingegen sollte nur einmal verkauft werden, alles andere wäre ein Systemfehler. Das gilt natürlich nicht, wenn mal wieder ein Ersatzzug fährt und dementsprechend gar nicht die Wagen, die geplant sind.Woher willst du wissen das der Automat das nicht macht? Würde mich schon stark wundern wenn das nicht so wäre, irgendwie muss der Buchungsvorgang ja auch durchlaufen.
Schwanger oder alt zu sein reserviert einem also automatisch Sitzplätze? Wieso sollen andere für diese Menschen die Reservierung bezahlen und selber stehen müssen? Tipp: auch Schwangere können Sitzplätze reservieren
Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....
Ja können Sie aber da kommt irgendwo der Punkt wo ich mich Frage ob ich jetzt ein A.... bin und die Leute zum stehen im vollen Zug zwinge oder ihnen meinen Platz überlasse.
Ist in der heutigen Zeit viel zu selten, dass Leute gewisse Punkte beachten und eben einfach mal Gentleman sind. Und nein ich bin nicht 50 sondern 21 ....
Hab schon häufig festgestellt, dass die Preise 1:1 die gleichen sind wie vor Ort (Berlin&Düsseldorf).Teilweise steht auf der Rechnung, 10% wenn sie direkt per Telefon bestellen aber eher selten.
Wie sich das rechnet keine Ahnung.
Anrufe der Kunden wo man denn bleibt und man ihnen sagen muss, das man vom Chef mit weiteren Kollegen Freigestellt wurde.
Anti-Keks: Kontakt mit dem Hauptsitz aufgenommen der sich der Sache annehmen will.