[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch Vögel geweckt worden :motz: Leider nicht durchs vögeln
 
Der Tag fängt ja mal wieder super an. Knäckebrot runter gefallen, voll auf die Schokoseite und daraufhin auch noch den Karte verschüttet
 
Lumia 630 gestern angekommen, geht heute direkt wieder zurück, weil es 3 verschiedene SIM-Karten nicht erkennt. Dabei ist es sooooo nice <3 Hoffe, der Tausch geht schnell :d
 
Komm momentan gar nicht aus dem Bett und bin völlig groggy die ganze Woche schon :/
 
keks für Dantius

jetzt schon so warm :(

Das einzige, was ich am Sommer mag, sind die luftig bekleideten Damen, wenn sie entsprechend aussehen... könnte ein weiterer Keks sein :d
 
Danach kommt dann direkt der nächste Keks: blaues Auge vom Nachbarn :fresse:
 
Klingeln und fragen ob man mit machen darf (sofern sie gut aussieht) :d

:bigok:

Leider hatte ich noch nie das Glück, einen laut vögelnden Nachbarn zu haben.
Ich hab mal als ich Nachts auf dem Heimweg war eine Alte schreien hören, ich dacht zuerst ich werde Zeuge eines Verbrechens, bis ich merkte das sie Spaß hat, sowas habe ich nie wieder gehört.
Ehrlich gesagt hätte ich auf so eine Alte gar kein Bock.
Für ein ONS bestimmt mal lustig, aber auf Dauer so eine Heulboje - neeee.
 
scheiße drückt das draußen schon wieder :kotz:
 
Komm nach Düsseldorf hier regnet es immer mal und ist dunkel/bewölkt ;)
 
30km westlicher das gleiche :fresse:
 
Seit Monaten unangenehmen Druck auf dem Auge mit Brille. Optiker hat mir schon zweimal unterschiedliche Gläser reingepackt, wird nicht besser. Augenarzt sagt: " Herr xxx, mit Ihren Augen ist alles bestens, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen." :wall:
 
Was beschwert ihr euch wegen dem Wetter? Ich kann davon nichts sehen tagsüber... und wohnt mal im Norden, da seid ihr froh wenn ihr Sonne habt! Halbes Jahr Strand links und rechts von einem, aber keinen Nutzen^^
 
och, das würde mich nicht stören ;)
 
Ich vergesse immer wieder, ich bin in einem Hardwareforum angemeldet... Da ist Sonne nur was für Spießer.^^
 
Auch Nerds werden älter und gesellschaftsfähiger oder? :fresse:
 
Endlich zocken in kurzen Hosen oder wie war das?
 
Endlich zocken in kurzen Hosen oder wie war das?


t37bcb0_2012-09-06_09-05-37_524337_2653908702458.jpg
 
die Tage ein Zimmer renoviert und dabei das alte Campingklo gefunden...die Blicke werden sicher unbezahlbar, wenn ich das später am Wertstoffhof entsorge :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh