[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Von 7-23h gearbeitet und in 4h geht es schon weiter :wall:

Antikeks: die beiden Kundinnen sind nett und das Rinderfilet auf Firmenkosten war auch gut :bigok:
 
Da kann man ja nur hoffen, dass das monatliche "Schmerzensgeld" angemessen ist bei solch unchristlichen Arbeitszeiten. :fresse:
 
Geld ist nicht das Wichtigste ;) Das "drum herum" ist auch entscheidend (für mich zumindest) - und das passt. Zumal ich dann morgen früh gegen 11h Feierabend mache, wenn die beiden Kundinnen aus dem Haus sind.
 
Hmm, nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen:
Ich schon! :fresse:
 
mein DHD ist noch nicht wieder da :motz:
 
dass mir gestern die neben dem spind abgestellten halbwegs neuen schuhe geklaut wurden während ich im studio war :(
 
Keine Sorge, ich weiß schon wer zu schnell gefahren ist :fresse: Aber die haben halt wirklich überall Blitzer stehen :fresse: Ärger mich auch über mich selber, der Brief der heute kam war auf einer Strecke die ich oft fahr und wo festinstallierte Blitzer sind. War wohl noch zu früh an dem Tag ^^
Aber waren sogesehen auch nur "läppische" Geschwindigkeitsübertretungen...

Hatte mich gefreut, das der neue Dienstwagen endlich ein integriertes Navi hat nur um feststellen zu müssen das sie sich die Updates für die Radarwarner gespart. :motz:
Naja dann fahre ich halt wieder 2-3 Navis.:fresse:
 
morgen Vorstellungsgespräch mit Eignungstest:heul:

ich wills endlich hinter mir haben
 
Mein Urlaub ist eine Katastrophe. Ich wollte mir eine schöne Woche mit meiner Freundin in unserem Ferienhaus machen. Alles pikobello sauber gemacht, Vorräte aufgefüllt etc. Und was ist jetzt? Sie ist krank und das Wetter ist scheiße (13°C und Sprühregen) Ergo sind wir heute wieder nach Hause gefahren. Warum muss ich immer so ein Pech haben? Letzte Woche waren durchgängig über 23°C in die Sonne schien...
 
Code:
root@server:~# df -h
Dateisystem           Size  Used Avail Use% Eingehängt auf
/dev/sdb1             459G  431G  4,5G  99% /home/jan/daten
ich würde ma sagen die Platte ist definitiv VOLL :fresse:
 
Wo bleibt meine SSD :( RMA soll schneller gehn
 
Dass mein Nachbar das gleiche Auto in der gleichen Farbe hat wie ein Kumpel -.-
Ich steh an der Straße und warte auf meinen Kumpel, kommt mein Nachbar reingefahren, ich wie blöd am Winken und als er anhält merk ich dass es mein Nachbar und nicht mein Kumpel ist :rolleyes::fresse:
Typischer Fail :o
 
:fresse: :d

< Zu sehen wie sich einer der Nachbarn der Hartz4 bekommt und den ganzen tag nur säuft sich nen neuen Fernseher für 899€ holt...
 
Radfahrer, die zu dritt nebeneinander fahren ohne Licht. Ich hasse es.
 
Radfahrer, die sich von Mofas ziehen lassen und sich neben dem Mofa positionieren und damit die gesamte Fahrbahnbreite einnehmen nerven genauso...
musste ziemlich stark abbremsen, weil n auto entgegen kam :fresse2:
 
Kekse:

- W7 x64 beim Kopieren von AES HDD auf AES HDD irgendwie halb so schnell wie XP x64. Gerade bei kleineren Files bricht das unverhältnismäßig stark ein. Bei größeren Files ist der Speed normal.

Und der Rechner hat deutlich mehr Dampf, als der vorherige (Phenom I 9750 XP x64 vs I7-860 jetzt).

- Vergessen das SP1 vorher in die DVD zu "slipstreamen" :fresse:

- Bei der neuen WaKü nun eine lose Überwurfmutter auf einem Schlauch, weil ich irgendwie schon neben mir stand und außer Frühstück nichts drin hatte. Natürlich sah ich das, als das System gerade befüllt wurde. :-[

Nun ist es eine Deko-Mutter :fresse2:

- Eine SMD LED auf dem Mainboard putt. Ka seit wann, viel mir erst eben auf. :hmm:

- Kein Keks, aber Angst. RAID 1 Migration mit kompletter Umpartionierung, unter anderem Controller, vollverschlüsselt, mit auflösen / neu erstellen usw.

Bisher geht es so, wie es soll, auch wenn W7 mir nun gefühlte 200 Milliarden mal die "RAW" Platten formatieren wollte. :motz:

AntiKeks:

- System geht sonst ab wie Sau und bisher klappt der Umstieg so, wie theoretisch durchgeplant! :bigok:

Aber mal soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Der fieseste Part kommt erst noch. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fast schlafen - und dann gleich ab acht Meeting bis eben, oh Mann....#

Grüße
franeklevy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh