S
siM•Luxx
Guest
gerade beim Aussteigen aus dem Auto mein Handy aus der Tasche rausgefallen, und mitten in die Pfütze, aber zum Glück nur seitlich, außer einer Schürfwunde nichts pssiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here... Is heute irgendwas?Draußen wird geböllert wie verrückt...
Und genau deswegen hasse ich Kartenzahler, da sollten die Supermärkte extra (je nach Größe) eine oder mehrere Kassen nur für Kartenzahler machen.
Etliche halten nämlich nur den Betrieb auf (sei es weil sie die Geheimzahl im Zeitlupentempo eingeben, die Ersatzkarte in den Untiefen ihrer Handtasche/Jackentaschen suchen weil die benutzte nicht Akzeptiert wird etc.).
Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.
Mit Karte bezahlen is doch langweilig, macht doch viel mehr Spaß erst mal ein ein Riesenbündel Geldscheine aus der Brusttasche zu ziehen um dann zwischen den ganzen 500ern nach einem 5er für die Zigaretten zu suchen![]()
Ich zahle auch alles mit Karte. Selbst wenn es Beträge unter 2€ sind. Bargeld habe ich nur extrem selten dabei. Wozu auch, wenn ich alles mit Karte machen kann![]()
siM•Luxx;22416392 schrieb:also fuer Brötchen mit Karte zahlen ist schon ne Härteich zahle sonst auch immer mit Karte aber fuer Brötchen... Hmm...
![]()