[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hm, verkommt jetzt hier jeder Thread zum LTDW? Macht das bitte dort aus, danke...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade beim Aussteigen aus dem Auto mein Handy aus der Tasche rausgefallen, und mitten in die Pfütze, aber zum Glück nur seitlich, außer einer Schürfwunde nichts pssiert
 
Mein Nexus 5 ist mir vorhin runter gefallen. Trotz Hülle leider ne Macke im Glas :heul:
 
Es ist nicht mal 12 und ich bin schon so müde das ich mich mich in mein Bett gelegt hab und Serien schaue :(
Dachte heute zock ich mal wieder n bisschen CS:GO, aber so kaputt wie ich bin bekomme ich da eh nichts hin :d
 
boah Kinder :wall: ist ja bald vorbei...
 
Und genau deswegen hasse ich Kartenzahler, da sollten die Supermärkte extra (je nach Größe) eine oder mehrere Kassen nur für Kartenzahler machen.
Etliche halten nämlich nur den Betrieb auf (sei es weil sie die Geheimzahl im Zeitlupentempo eingeben, die Ersatzkarte in den Untiefen ihrer Handtasche/Jackentaschen suchen weil die benutzte nicht Akzeptiert wird etc.).

Und besonders nervig sind Leute die für max. 10€ einkaufen und mit Karte zahlen.

Sicher, ich glaube ich bin als EC-Karten-Zahlerin (auch gerne Beiträge unter 10€) schneller als die Oma die ihre Geldbörse ausschüttet und sagt: "Suchen Sie es Sich ruhig passend raus" ... :rolleyes:
Wenn man keine Schnarchnase ist, dann ist EC-Zahlung doch meist schneller.
 
Ich zahle auch alles mit Karte. Selbst wenn es Beträge unter 2€ sind. Bargeld habe ich nur extrem selten dabei. Wozu auch, wenn ich alles mit Karte machen kann ;)
 
Mit Karte bezahlen is doch langweilig, macht doch viel mehr Spaß erst mal ein ein Riesenbündel Geldscheine aus der Brusttasche zu ziehen um dann zwischen den ganzen 500ern nach einem 5er für die Zigaretten zu suchen :fresse:

Keks: Da hat man sein Auto gerade poliert und nicht mal einen Tag später isses von Vögeeln bombardiert worden. Wenn man flüchtig hinschaut könnte man meinen die Karre ist weiß und nicht schwarz :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Mit den kontaktlosen Karten gehts ja noch schneller, da musst du sie nur hinhalten und bis 25€ nichtmal einen Code eingeben.
 
Ne das sind die neuen Bankomatkarten hier. Maximal 3 mal kannst du damit bezahlen, dann ist der Code fällig.

Naja Missbrauch... wenn einer Spaß hat in einer Supermarktkette 3x um 25€ einzukaufen... Die Läden müssen natürlich das passende Terminal haben, und das haben in der Regel nur die größeren Ketten.

Und auch wenn der sich selbst so eines schustert sinds maximal 75€. Auch nicht schön aber naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es Missbrauch. Aber das sind schon andere Beträge um die es bei der Kreditkarte geht. Da kann er auch mal ins Puff um 1000€...
 
Ich zahle auch alles mit Karte. Selbst wenn es Beträge unter 2€ sind. Bargeld habe ich nur extrem selten dabei. Wozu auch, wenn ich alles mit Karte machen kann ;)

+1, Schnarchnasen gibts immer und da ist es auch egal ob die mit Karte oder Bargeld zahlen. Das einzige über das man sich wirklich aufregen kann, sind Läden bei denen die EC-Terminals scheinbar noch an einem 56k Modem hängen und alle Zahlvorgänge ewig brauchen.
 
Ich habe in nem hiesigen Supermarkt schon mal paar Brötchen für 56ct mit Karte bezahlt. Natürlich ist das für den Markt nen Minus-Geschäft, aber wenn sies nicht wollen, sollen sies mir sagen :fresse:
 
also fuer Brötchen mit Karte zahlen ist schon ne Härte :fresse: ich zahle sonst auch immer mit Karte aber fuer Brötchen... Hmm... :d
 
Deutschland spielt doch schon!
 
Lassen beim public viewing keinen mehr rein. Also schön wieder nach Hause und alleine gucken.
 
siM•Luxx;22416392 schrieb:
also fuer Brötchen mit Karte zahlen ist schon ne Härte :fresse: ich zahle sonst auch immer mit Karte aber fuer Brötchen... Hmm... :d


Eine Lidl Kassiererin meinte mal, dass sie schon Kunden hatte die eine einzelne Plastiktüte mit Karte zahlten auf die Fragen eines Herrn hin, ob er sein Netz Kartofeln mit Karte zahlen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh