[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Massage Gutscheine sind auch nie verkehrt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne ist klar.. Schon wieder so ein asi der sich vor nen Zug geworfen hat und ich verpasse jetzt meinen Termin in Düsseldorf... Super Sache!

Manchmal... Die Bahn sollte mal einen extra Schalter machen wo man sich kostenlos einen Strick abholen kann.

Vor drei Wochen schon mal hier bei Mühlheim da musste ich über Gelsenkirchen, Freitag bei Recklinghausen da musste ich über Hamm und heute wieder Mühlheim.

Insgesamt schon der fünfte dieses Jahr.

Gerade bzw. vor ein paar Minuten hat mich ein Kollege angerufen der im ICE nach Düsseldorf sitzt und wegen einen Personenschaden jetzt zurück nach Essen muss und wohl einen Termin in DD verpasst. Wie klein die Welt doch ist...

In dem ICE saß ich auch. Aber alle haben telefoniert :rolleyes:

Jetzt von Gelsenkirchen nach Düsseldorf.. 40 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Jap war hier letztens auch...

Keks.: Ich muss Umstellen in der Wohnung, kaum platz -.-

Ja ne ist klar.. Schon wieder so ein asi der sich vor nen Zug geworfen hat und ich verpasse jetzt meinen Termin in Düsseldorf... Super Sache!

Manchmal... Die Bahn sollte mal einen extra Schalter machen wo man sich kostenlos einen Strick abholen kann.

Echt mal, sei froh dass du nicht der bist wo die Schweinerei jetzt sauber machen muss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Keks: 1 Stunde ne Festplatte formatiert, dann will ich die Installation von Windows 98 starten und es kommt: C: ist beschädigt oder nicht lesbar. Jetzt gibt es erst mal Festplatten werfen.

Nö, ich habe jetzt Ferien ^^

Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Ergibt alles keinen Sinn.

ASUS und dieser unfähige Telefon Support. Haben keine ahnung von ihren Produkten.

Da fragt man nach einem Kühler (Ersatzteil) = Gibt es nicht. Da fragt man nach dem Pinout = Soll der PWM Standard sein WTF. Sieht das nach PWM Standard aus

Ich habe noch eine ASUS GeForce Karte ebenso 5 Pin aber die Belegung ist komplett anders, einfach zum Kotzen.

ASUS und dieser unfähige Telefon Support. Haben keine ahnung von ihren Produkten.

Da fragt man nach einem Kühler (Ersatzteil) = Gibt es nicht. Da fragt man nach dem Pinout = Soll der PWM Standard sein WTF. Sieht das nach PWM Standard aus
[img*]http://abload.de/thumb/pinout5hpuu.png[/img]

Ich habe noch eine ASUS GeForce Karte ebenso 5 Pin aber die Belegung ist komplett anders, einfach zum Kotzen.

Es gibt keinen PWM-Standard. PWM = Pulsweitenmodulation. Und die kannst du modulieren, wie du lustig bist, da eh dasselbe rauskommt, wenn du es richtig machst. :shake:

Arbeit kotzt grad nur an, IT ist "immer schuld" für alles auf Lebenszeit.
Hätte jetzt wesentlich mehr Bock auf Urlaub und Weltmeisterfeier in Berlin...

Es gibt keinen PWM-Standard. PWM = Pulsweitenmodulation. Und die kannst du modulieren, wie du lustig bist, da eh dasselbe rauskommt, wenn du es richtig machst. :shake:

Hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich den Stecker (4 Pin PWM) was bei ASUS 5 sind :(. Naja mal abwarten ob hier im Forum jemand
seinen Kühler Verkauft... Zahle ja auch nicht übel :)

Keks: 1 Stunde ne Festplatte formatiert, dann will ich die Installation von Windows 98 starten und es kommt: C: ist beschädigt oder nicht lesbar. Jetzt gibt es erst mal Festplatten werfen.

Windows 98? :fresse:

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh