[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da finde ich die cover von den jungs hier besser :d


und

HAPP! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich SwiftKey neu installieren musste macht es irgendwie nur noch scheiße. Habe inzwischen wieder nen paar Monate damit geschrieben aber der weiß noch nicht ganz was ich will.
 
Ist gefühlsmäßig auch deutlich schlechter geworden seitdem es gratis ist
 
Hast du die deutsche Sprache installiert?
Hatte das auch mal und hab dann mal nachgeschaut... das deutsche Wörterbuch wurde nicht runtergeladen weil wegen ist nicht. War irgendnen Fehler.
Wörterbuch installiert, alles wieder super.
 
Seit wann ist Swiftkey denn kostenlos? Muss ich ja erstmal pöbeln, weil ich Geld dafür ausgegeben habe :fresse:
 
Hab dafür auch noch Geld ausgegeben :heul:
 
Ist mir eigentlich eh wurscht, weil ich zu Swype gewechselt bin. Swiftkey sammelt mir zu viel
 
Ich hab den Mist irgendwann mal für 10ct gekauft und nie benutzt, aber ich tippe eh kaum auf dem Handy.

@top
Das ich die ganze Woche schon nur rumsitze und zu absolut gar nichts lust habe. Egal was ich mache, alles ist irgendwie extrem öde, aber mir fällt auch nie was besseres ein. Vllt sollte ich mal zum Arzt und mir irgendwelche Pillen verschreiben lassen :fresse:
 
Mist? Das Zeug funktioniert super:
7a9ary2y.jpg
 
:fresse2:

Edit: Wieso ist bei dir das Vibrieren-Symbol schief? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... Android design halt.
 
Heute nach nem super langen we wieder arbeiten mit Aussicht auf 4 beschissene Wochen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade nen Stromschlag bekommen, vielleicht hätte ich die PCI Karte net im Laufenden Betrieb einbauen sollen.
 
Ich hab auch noch ein Windows 98 PC herum stehen, also warum nicht?
Bei sehr alter Software muss man auch manchmal auf Win 98 zurückgreifen :bigok:
War nicht auf das Win 98 bezogen ;). Damit meine ich ehr das der Shitstorm wieder anfängt :).

Mess doch einfach am Stecker nach, was wofür gut ist.
Masse und 12V bekommst mit nem billigen Multimeter schon raus. Dann ne Regelung nach Wunsch verwenden.
Alternativ mit nem Oszi noch das PWM-Signal ausfindig machen und damit kannst schon nen Adapter auf normale 4-Pin PWM Lüfter bauen.

Die Pinbelegung weiss ich schon lange^^... Ich wollte nur mal wissen ob ASUS auch so schlau ist im Support = Unfähig.
 
Gerade nen Stromschlag bekommen, vielleicht hätte ich die PCI Karte net im Laufenden Betrieb einbauen sollen.

Soviel zum PC-Experten. Kannte auch mal so einen "Experten". Der Trottel wollte "LEDs" für die Gehäusebeleuchtung einbauen. Woher nimmt man sich den Strom? Richtig, natürlich von der 12V Leitung eines Lüfters. Wie kommt man da jetzt ran? Richtig, mit der Schere, wie denn sonst?! Man ist ja schließlich Experte! Und damit man auch sieht, ob es funktioniert, macht man das ganze gleich im laufenden Desktopbetrieb.

Warum es danach dunkel wurde, es verbrannt roch und der Rechner einfach nicht mehr hochfahren wollte, konnte sich selbst der "Experte" dann nicht erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh