[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja was heißt diese Aktion, ich weis jetzt nicht wie sinnvoll das nun wirklich ist mit der Ländersperre um dem Abuse und Rechtsstreitigkeiten etwas Einhalt zu gebieten, solange das nun wirklich was bringt finde ich das daher durchaus legitim. Und die hide.io Werbung, ja und, irgendwo muss das Geld für den Betrieb der Seite ja herkommen und es ist ja nicht so das Sie jeden anderen VPN aussperren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hide ist bestimmt eine Unternehmung der Copyright-Industrie.... die sammeln jetzt fleißig ein Jahr lang Verbindungsdaten und dann wird Kassensturz gemacht :fresse:
 
hola geht auch
 
jo irgendsowas :) kannst da auch Profil einstellen das nur für bestimmte Seiten über nen Proxy/VPN geht ?
 
Keks:
Das die Nachbarn ihre Hunde in die Gärten pissen lassen, nach jedem Regen riecht es wie ein Klärwerk. Toll wenn das Schlafzimmer auf der Seite ist, in der die Gärten liegen :kotz:
 
Das sind hier Mehrfamilienhäuser und die Gärten sind im Innenhof.
Naja, was will man auch in Essen erwarten. Wir wären mal besser in Düsseldorf geblieben. :fresse:
 
Nacken verbrannt bei meiner Radtour.
 
der scheiß Film zwischen der Werbung :motz:
 
Plane meine 1.Wakü und kann mich einfach nicht entscheiden bzw. ich kann mich nicht durchringen sie endlich zu bestellen :stupid::fresse2:

Lun@tic
Magerquark drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: ich muss Geld in den ollen Roller stecken... Der Auspuff ist durchgerostet

Keks 2: Vermieter ist Tot :(

Keks 3: Urlaub vorbei :(
 
Na dann kannst du ja jetzt das Geld für die Miete in den Roller stecken. Aber zum Glück hast du eh keine Zeit, dich um den Roller zu kümmern, wenn du arbeiten musst.
 
Die Rendiiiiiiite...

hausmeister_krause20dkq2.jpg
 
Innentemperatur = Außentemperatur = 27° + Schwüle + Windstille.
In 7Std Aufstehen und an Schlaf ist nicht zu denken. Stattdessen läuft die Suppe beim Nichtstun. Ach deutscher Sommer geh vorbei.
 
Nimm n paar Ventilatoren, reiß das Fenster komplett auf und stell sie auf das Fensterbrett, damit sie kalte Luft einsaugen.
Dann machst du noch die Türe zu deinem Zimmer auf und in einem anderen Zimmer oder Flur oder so eine Türe oder ein Fenster genau so weit auf. Damit die warme Luft raus kann.

Das is ne verdammt gute Idee, da hätt ich auch draufkommen können :fresse:
Danke :bigok:
Draußen is es angenehm kühl, ich bau gleich mal auf :d
 
Bin gerade ins Wohnzimmer zum Schlafen geflüchtet. Im Schlafzimmer sind drei bzw. zwei Falter. Einer ist tot, einer unterm Bett und einer hinterm Schrank :motz: Alle Fenster und Türen dicht gemacht -.-
 
Entweder ich öffne das Fenster und werde anschließend von Mücken zerstochen während sich der Raum mit Insekten füllt oder ich lasse das Fenster geschlossen um bei gefühlten 30° zu schmelzen ...
 
Was ist an Faltern schlimm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh