Hardwarekäufer
Banned
Umlabeln auf ein neues Datum und dann wieder ins Auto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte schon wieder so ausrasten. Kaum hat man mal ein paar Euro beiseite geschafft weil man eine größere Anschaffung plant (Automobil), geht irgendein anderer Mist kaputt den man natürlich auch zum Leben braucht.
Heutiger Härtefall: Kühlschrank.
Vor 2 Monaten wars schon der Backofen, der ist aber noch drin. Braucht aber ca. 45min um auf 150° zu heizen.
Und das beste an der Sache ist eh, dass der Vermieter (aus gutem Grund) die Küche nicht mitvermietet sondern zur Nutzung überlässt. Wenn ich dem nach der Kündigung aber nen defekten Kühlschrank wieder einbaue dann wird der mir auch was husten. Hab aber auch keine Böcke dem was zu schenken, die Miete ist schon abzocke genug.
Wieso, dann kaufst dir einen neuen und stellst den alten in den Keller. Beim Auszug kommt der wieder in die Küche.
Wo steht denn, dass du die Küche technisch instand halten musst? Wenn er dir die zur Nutzung so überlässt und etwas geht kaputt, dann gehört das immer noch ihm.
Ne Freundin ist so jung... Die kennt GTA vice City nicht. Nein nein nein.
Muss wohl irgendein Sonderformat gewesen sein - so n A4 Umschlag war das auf keinen Fall.
Kein Fleisch mehr im Haus und in diesem Dreckskaff liefert auch niemand mehr um die Uhrzeit
Na hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, ist ja kein guter Start. Vielleicht kommt ihr ja in ein paar richtig ueble Turbulenzen, dann kannst du ihn ja nochmal auf das Thema *anbrechen.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App