[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kacke, Memtest haut tausende Fehler binnen kürzester Zeit raus. Der RAM ist 1,5 Jahre alt, ergo wird der Händler sicherlich zu Corsair schicken, da Beweislastumkehr gelaufen. Dennoxh mal als Gewährleistungsfall mit Fristsetzung reklamieren und beten. Kein Bock auf 4 Wochen Wartezeit.

Bei Corsair mach ich mir da keine Gedanken. Da bekommst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit neue Riegel zugeschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei du mal lieber leise, die Weiber die du mir gezeigt hast, waren nicht gerade vorzeigbar
 
sagst du halt, weil es Weiber sind :p
 
och naja es gibt schon Situationen, letztens hab ich dir doch erzählt. und die sahen allemal besser aus als die von dir :d
 
Kacke, Memtest haut tausende Fehler binnen kürzester Zeit raus. Der RAM ist 1,5 Jahre alt, ergo wird der Händler sicherlich zu Corsair schicken, da Beweislastumkehr gelaufen. Dennoxh mal als Gewährleistungsfall mit Fristsetzung reklamieren und beten. Kein Bock auf 4 Wochen Wartezeit.
Keine Faxen über den Händler, einfach direkt bei Corsair RMA beantragen, die sind super und das dauert da keine zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja waren alle etwas fülliger, die bei jedem Schritt gelechzt haben mit nem Mc Donalds Börger in der Hand :d also Phil, du hast echt keinen Geschmack :d
 
hahaha, geh mal nicht von deinen Boys aus :haha:
 
warum hat Tapatalk auf einmal Werbung? Wozu habe ich den Quark denn mal gekauft? :wall:
 
Bei mir ist die Werbung seit einiger Zeit wieder verschwunden, dabei habe ich es nie gekauft :hmm:
 
Ich hatte letztens mal die neue Version installiert und habe auch keine Werbung.
 
Ich hatte in Kroatien im WLAN unseres Ferienhauses immer Werbung, auf kroatisch allerdings.
Jetzt wieder in Deutschland, keine Werbung mehr.
Weder mobil noch im WLAN.
Nix an Tapatalk geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer Chevrolet Werbung für irgend nen hässlichen Ami-Pickup. Sah dann aus wie n ungelesener Thread.
Mal wieder die schon ewig oft gestellte Frage, wie bekomm ich die Bilder in der Thread-Übersicht weg? :fresse2:
 
Beim Start der App in die Einstellungen (nicht erst wenn du im Forum bist!), dort Themenbilder deaktivieren.
Zumindest bei meiner älteren Tapatalk-Version.
 
Ja das wars, hab ich irgendwie vorher überlesen. Besten Dank :wink:

Keks: Hab kein Image für meinen Hackintosh mehr.
 
Gestern Absage für meine Wunsch-FH bekommen. Wenns mit dem Losverfahren mitte September nicht klappt wirft das meine Zukunftsplanung so dermaßen über den Haufen.
Die Alternative in Braunschweig ist okay, aber wenn ich da schon mal nach Wohnungen gucke... da bekommst ja Plaque.
 
Gestern Absage für meine Wunsch-FH bekommen. Wenns mit dem Losverfahren mitte September nicht klappt wirft das meine Zukunftsplanung so dermaßen über den Haufen.
Die Alternative in Braunschweig ist okay, aber wenn ich da schon mal nach Wohnungen gucke... da bekommst ja Plaque.

Als ob Bremen da besser wäre :lol:

Ziehste halt nach WOB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh