[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum bekommt man in Süddeutschland oder der Schweiz kein Salzlakritz (wie salzige Heringe oder Piratos) ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bekommt man in Süddeutschland oder der Schweiz kein Salzlakritz (wie salzige Heringe oder Piratos) ???

Das offizielle Marketing der Hersteller sagt: Im Norden Lakritz, im Süden Weingummi.

Du kriegst ja im Süden auch keinen Korn und im Norden keinen Obstler

Ich bin ganz froh, dass man ab und zu nach Holland rüber kann - die haben salzige Lakritze die nichtmal hier verkauft werden.
 
Dota 2, Sniper Furion und Drow pick... Solche Leute gehört in den Kopf geschossen... Oder die Helden aus dem Game gebannt.
 
Soll heißen du bekommst weniger Geld zurück als du bezahlt hast?
Ganz richtig (von der ursprünglich falschen Lieferung mal abgesehen). Als ich heute morgen die Mail bekommen habe und dann tatsächlich der geringere Betrag bei Paypal rückerstattet wurde, konnte ich es auch nicht glauben.
Am Telefon wurde mir nun gesagt, dass man der Sache auf den Grund geht und mich wieder kontaktiert. Media Markt hat dieses ganze Internetding total verpennt und ich hoffe, dass die damit kräftig auf die Nase fallen.
 
Keks:

Facebook fragt mich zur "verbesserung der Sicherheit" nach meiner Handynummer.. Spinne ich, oder fragen die mich das erst seitdem die Whatsapp gekauft haben?!
Kann mich an eine solche Frage zur "Sicherheitsverbesserung" davor nicht erinnern oO

Die Clowns denken wohl ich gebe denen auch noch freiwillig ein weiteres Puzzleteil.. Wobei ich mir fast sicher bin, dass man meine beiden Accs sowieso irgendwie in Verbindung bringen kann. Auch ohne fb-App aufm Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche, gab es das davor auch schon.
 
Was hat das mit dreist zu tun? Das zeigt für mich nur, dass einer nicht weiß was er macht bei MediaMarkt.
Dreist wäre wenn sie sagen würden pech gehabt.
 
Das mit der Handynummer gab's vor Whatsapp auch schon ;)
 
iPad 32GB bestellen, 16GB bekommen und anstatt des vereinbartem Umtausches eine Rückzahlung einleiten - das kann nur Media Markt.

Der Witz ist, dass man mir den Betrag für das 16GB Modell erstattet hat, obwohl ich für 32GB bezahlt habe. Und ich darf nun zusehen, dass ich irgendwen an die Strippe bekomme. Nie wieder Media Markt, egal ob offline oder online.

Falls du Facebook hast, schreib die da drüber mal an. Ich bin da super bei raus gekommen, hat mich zwar ne Woche Nerven gekostet, aber war ok :d

Du kriegst ja im Süden auch keinen Korn und im Norden keinen Obstler

Was für ein Schwachsinn, als ob es in Bayern oder Ösi-Land keinen Korn gibt :hmm: In jedem größeren Markt kriegst du da Korn :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du denen öffentlich auf die Pinnwand schreiben oder per privater Nachricht?
 
Ja ganz normal öffentlich, kurz den Fall schildern und dann werden die nach einer Bestellnummer fragen - die kann man dann per PN schicken.
Hab mich da auch gleich über einen Mitarbeiter vor Ort beschwert, wo ich schon mal da schrieb :fresse: Die Pappnasen vor Ort/am Telefon kann man meist komplett in der Pfeife rauchen und versuchen alles um einem ja nicht weiter zu helfen. Jedenfalls hier :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das offizielle Marketing der Hersteller sagt: Im Norden Lakritz, im Süden Weingummi.

Du kriegst ja im Süden auch keinen Korn und im Norden keinen Obstler

Ich bin ganz froh, dass man ab und zu nach Holland rüber kann - die haben salzige Lakritze die nichtmal hier verkauft werden.
Also billigen Korn konnt ich bisher in eigentlich jedem Supermarkt entdecken.
Alternativ gibt echt überall Vodka. Und der ist ja meist ebenfalls aus Getreide.
 
Ja ganz normal öffentlich, kurz den Fall schildern und dann werden die nach einer Bestellnummer fragen - die kann man dann per PN schicken.
Hab mich da auch gleich über einen Mitarbeiter vor Ort beschwert, wo ich schon mal da schrieb :fresse: Die Pappnasen vor Ort/am Telefon kann man meist komplett in der Pfeife rauchen und versuchen alles um einem ja nicht weiter zu helfen. Jedenfalls hier :rolleyes:

Okay, mir wäre das unangenehm, da es halt jeder lesen kann. Aber jeder ist da anders. Ist das nicht trotzdem der selbe Vorgang als wenn du denen Fall + Bestellnummer an die Servicemail schickst?
 
Du meinst an die Servicemail bei der ich nach 9 Tagen keine Antwort bekam? :fresse: Da kann ich auch einen Mitarbeiter vor Ort fragen :bigok:

ich bin da echt schmerzfrei, wenn die Scheiße gebaut haben ,dann können das andere ruhig lesen.
 
Bei vielen Unternehmen kommst du mit einer Anfrgae über FB viel schneller eine Auskunft bzw. Hilfe als über die normalen Kanäle. Die Teams die dahinter sitzen sprechen meist direkt mit den Verantwortlichen und das geht nicht erst über umständliche Ticketsysteme etc..
 
Und was daran ist jetzt neu, chrissi?

Bei vielen Unternehmen kommst du mit einer Anfrgae über FB viel schneller eine Auskunft bzw. Hilfe als über die normalen Kanäle. Die Teams die dahinter sitzen sprechen meist direkt mit den Verantwortlichen und das geht nicht erst über umständliche Ticketsysteme etc..

Ist bei uns auch so. "Facebook-Kunden" werden bevorzugt behandelt.
 
Gut zu wissen. Erstmal bei Oetker ne Welle machen weil ich eine Salami zu wenig auf der Pizza habe.
 
Diese Schweine. Würde denen direkt vor die Tür kacken und nen Zettel hinlegen was das soll.

Keks: schon so spät
 
Bin Samstag wieder im hohen Norden, werde erstmal wieder Vorrat aufnehmen (so mindestens 1 Kilo Salzlakritz) .

Keks: In Ear von Apple im Eimer (eine Seite), musste mal wieder einen neuen Kaufen (das teure Modell), der billige klingt wie Blechbüchse
 
Gut das vor der Tür Haribo Lagerverkauf ist, hier bekommt man alles was Europaweit angeboten wird. [emoji39]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh