Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bekommt man in Süddeutschland oder der Schweiz kein Salzlakritz (wie salzige Heringe oder Piratos) ???
Die hier nicht verkauft werden dürfen, passt wohl eher.
Ganz richtig (von der ursprünglich falschen Lieferung mal abgesehen). Als ich heute morgen die Mail bekommen habe und dann tatsächlich der geringere Betrag bei Paypal rückerstattet wurde, konnte ich es auch nicht glauben.Soll heißen du bekommst weniger Geld zurück als du bezahlt hast?
iPad 32GB bestellen, 16GB bekommen und anstatt des vereinbartem Umtausches eine Rückzahlung einleiten - das kann nur Media Markt.
Der Witz ist, dass man mir den Betrag für das 16GB Modell erstattet hat, obwohl ich für 32GB bezahlt habe. Und ich darf nun zusehen, dass ich irgendwen an die Strippe bekomme. Nie wieder Media Markt, egal ob offline oder online.
Du kriegst ja im Süden auch keinen Korn und im Norden keinen Obstler
Also billigen Korn konnt ich bisher in eigentlich jedem Supermarkt entdecken.Das offizielle Marketing der Hersteller sagt: Im Norden Lakritz, im Süden Weingummi.
Du kriegst ja im Süden auch keinen Korn und im Norden keinen Obstler
Ich bin ganz froh, dass man ab und zu nach Holland rüber kann - die haben salzige Lakritze die nichtmal hier verkauft werden.
Ja ganz normal öffentlich, kurz den Fall schildern und dann werden die nach einer Bestellnummer fragen - die kann man dann per PN schicken.
Hab mich da auch gleich über einen Mitarbeiter vor Ort beschwert, wo ich schon mal da schrieb Die Pappnasen vor Ort/am Telefon kann man meist komplett in der Pfeife rauchen und versuchen alles um einem ja nicht weiter zu helfen. Jedenfalls hier
Bei vielen Unternehmen kommst du mit einer Anfrgae über FB viel schneller eine Auskunft bzw. Hilfe als über die normalen Kanäle. Die Teams die dahinter sitzen sprechen meist direkt mit den Verantwortlichen und das geht nicht erst über umständliche Ticketsysteme etc..