[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).

Gibt ein tolles, passendes Zitat :bigok:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~Albert Einstein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die sich über Rechtschreibung anderer belustigen, es aber selbst nicht drauf haben mal ein Komma zu setzen...
 
Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).
Eigentlich ja nicht, es heißt nur das einem der Artikel gefällt, liken ist ja nicht teilen und aus welchen gründen jedem einzelnen dieser Artikel nun gefällt, sei mal dahingestellt.
 
Diese Volldeppen die Facebook nicht raffen. Wenn man den Artikel zu einem Autounfall liked, heißt das nicht, dass es einem gefällt. Es heißt, dass man es zur Kenntnis genommen hat, gute Besserung wünscht und für seine Freunde sichtbar macht (welche die Seite bspw. nicht geliked haben).

Die Volldeppen sind eher die, die alles nur liken weil sie mittlerweile zu blöde sind etwas in Verständlichem Deutsch zu Verfassen.
Statt z.B. zu Schreiben "Ich hoffe das es allen Beteiligten gut geht", wird einfach nur geliked, da wundert es nicht das Deutsch langsam immer mehr zum Latein der Neuzeit wird, was kaum ein Schwein kann.

Im übrigen ist es mir neu das like so viel heißt wie "zur Kenntnis genommen, wünsche gute Besserung".
 
+1
Zwa nix mit dem scheiß zu tun, aber das seh ich genau so.

P. S. Hab gehört das heißt auch "gefällt mir"... Eigentlich nicht viel dran falsch zu verstehen.
 
Vorweg:

Ich like sowas nie. Aber unter jedem Artikel kommen die Leute und meckern über Likes bei Artikeln mit tragischem Hintergrund o.ä..
Und zwischen liken und teilen ist ein großer Unterschied. Teile ich etwas, gebe ich zum Ausdruck das ich in irgendeiner Form persönlich betroffen bin bzw. möchte, dass alle meine Freuhde Kenntniss davon nehmen.
Like ich etwas, bekommen meine Freunde auch dieses angezeigt, aber nicht in dem Ausmaß wie das Teilen.
 
Einfach keine Kommentare bei Facebook lesen, zu 99% ist das eh der Bodensatz der Menschheit.
Ganz schlimm bei Artikeln über Bayern oder Dortmund.
 
Vorweg:

Ich like sowas nie. Aber unter jedem Artikel kommen die Leute und meckern über Likes bei Artikeln mit tragischem Hintergrund o.ä..
Und zwischen liken und teilen ist ein großer Unterschied. Teile ich etwas, gebe ich zum Ausdruck das ich in irgendeiner Form persönlich betroffen bin bzw. möchte, dass alle meine Freuhde Kenntniss davon nehmen.
Like ich etwas, bekommen meine Freunde auch dieses angezeigt, aber nicht in dem Ausmaß wie das Teilen.
Aus persönlichem Empfinden machst du Tatsachen.. Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird halt jeder anders auffassen. Ist halt nirgendwo festgelegt!? Deswegen die Leute, die es dann halt anders auffassen als volldepp zu betiteln ist ziemlich engstirnig und lässt, eher dich als volldepp da stehen.
 
Auf die Frage bei KD, ob mein Austauschrouter verschickt wurde bekam ich diese Mail:

"Sehr geehrte(r) Absender(in),

Ihr Anliegen betrifft technische Details, daher haben wir Ihre Nachricht an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet. Die Kollegen vom Technischen Service-Center werden Ihnen in Kürze antworten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Besuchen Sie doch auch mal Julia unter www.kabeldeutschland.de/julia. Sie hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen "


"Julia" kann mir nicht weiterhelfen:
julia72oyj.jpg


Den Passenden Kommentar hat KD dafür schon bekommen (ist leider ein ewiges hin und her und niemand ist zuständig --> bin langsam gefrustet, "Julia" hat das Faß zum überlaufen gebracht).
 
Aber es lohnt sich doch für das tolle Fernsehprogramm. :)
 
Das wird halt jeder anders auffassen. Ist halt nirgendwo festgelegt!? Deswegen die Leute, die es dann halt anders auffassen als volldepp zu betiteln ist ziemlich engstirnig und lässt, eher dich als volldepp da stehen.

Achso. Diese Menschen denken also zurecht, dass Hunderten von Menschen ein Autounfall oder eine Verletzung eines Sportlers gefällt :lol:
 
Aber es lohnt sich doch für das tolle Fernsehprogramm. :)
Aber sicher, endlich ist auch Fußball weggefallen, damit noch mehr tolle abwechslungsreiche Krimis und deutsche Familienfilme gezeigt werden können :)
Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
 
Keks: ebenfalls KD

Antikeks: Nach über 6h kein Inet (zentrale Netzstörung) haben sie es endlich wieder hin bekommen!
 
Das mit Fußball kotzt mich auch an. Das einzige gute neben der Sportschau waren die Länderspiele und jetzt kommen die auf RTL und ich hab kein HD mehr. :kotz:
 
Ja und deswegen duscht er auch erstmal nicht.
 
Gemault beim Biken. Sitz nun in der Notaufnahme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh