[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alex :wink:

Keks: noch ne Schicht mehr diese Woche
 
wann hört das auf?

omg.jpg
 
Der hat mich auch zugespammt, ist jetzt auf der Ignore und Ruhe ist ^^
 
Ja, mich ebenso!
 
Nen Kiddie oder nen Troll oder sowas in der Art ^^
 
Handwerker, der mir vor zwei Tagen noch was von 600-700 EUR für das Verputzen einer (!) Wand im Treppenhaus erzählt hat und heute schon bei 800 EUR + MwSt liegt...

Wenn der fertig ist, muss ich für die Rechnung wohl die Bude verkaufen :fresse2:
 
Ich hab immer gesagt ich kaufe auf keinen Fall so ein riesiges Klopper Handy, aber das iPhone 6 reizt mich jetzt irgendwie doch :fresse::wall::o
 
Ich habe so viel Kram kaufen müssen, der in der Summe ganz schön teuer war, wo ich aber leider nicht drum herum gekommen wäre... Das nervt so, dass ich für Aufgabe X Sache Y kaufen musste. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Leute die mit Headset Musik hören und man trotzdem die Musik hört. Ich möchte den Rap von irgendwelchen Leuten nicht hören.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wir wollen dein Zeug hier auch nicht lesen und trotzdem lässt du es nicht.
Irgendwie ist die Welt doch gerecht, dass dir sowas auch passiert.
 
Es ist auch gerecht, dass ihr noch immer meine Posts lest :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh