Darkwonder
Banned
Weselsky und die GDL ständig nur am streiken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja JA die netten Arbeitgeber der Lockführer , hab auch null Ahnung warum die Streiken .
Von Rechtschreibung scheinst du auch keine Ahnung zu haben
An die anderen die meinen das 3,5k angemessen sind, sollten mal überlegen das sie auch einiges an Verantwortung haben und im falle eines Falles die alleinige Verantwortung tragen.
3,5k Brutto kommt nicht hin, es ist als einsteiger viel weniger und die Zulagen haben die neuen auch nicht mehr so wie früher
Außerdem gibt es die Freifahrten nicht mehr, die gab es mal aber das wurde abgeschafft und man muss nun einen Festpreis zahlen. Selbst Freifahrten für Mitarbeiter gibt es so nicht mehr. Zumal das eh für Angehörige nur einmal und für Mitarbeiter 2 mal im Monat war.
Jeder hat das recht zu streiken, ihr tut das doch auch. Aber Leute wie Busfahrer, Lokführer und Piloten dürfen nicht streiken oder was?
Streiken klar, aber bitte verhältnismäßig. Sollen die nur den Güterverkehr bestreiken. Das tut der Bahn weh, aber den Reisenden nicht.
Druck bauen die Privatkunden auch nicht auf, wie sollen sie auch wenn sie auf die Bahn angewiesen sind..
An die anderen die meinen das 3,5k angemessen sind, sollten mal überlegen das sie auch einiges an Verantwortung haben und im falle eines Falles die alleinige Verantwortung tragen.
Lokführer? Verantwortung? Da läuft doch alles automatisiert ab. Da trägt jeder LKW-Fahrer mehr Verantwortung mit sich rum
Genau und Flugzeuge werden auch von Computern geflogen, ich finde Piloten sollten genauso viel verdienen wie BusfahrerLokführer? Verantwortung? Da läuft doch alles automatisiert ab. Da trägt jeder LKW-Fahrer mehr Verantwortung mit sich rum, und verdienen die so gut wie Lokführer? Nein.
0 Ahnung vom Beruf des Triebfahrzeugführers, aber behaupten sie haben keine Verantwortung.
Wenn es doch so einfach ist, würde ich gerne mal im Simulator der DB AG sehen, wie du auch nur beim Versuch scheiterst einen Zug überhaupt erst mal in Bewegung zu setzen.
Genau und Flugzeuge werden auch von Computern geflogen, ich finde Piloten sollten genauso viel verdienen wie Busfahrer
Also ich wollte auch nicht in der *Lok* sitzen wenn sich mal wieder eine-r davor wirft .
Allein schon die Verantwortung für so viele Leute zu tragen ist nicht ohne .
Welcher Pilot verdient denn nur 42000€?Lol, 3500€ sind gerade Mal das Einstiegsgehalt eines Ingenieurs
Angelernt werden muss man in so gut wie jedem Beruf. Vielleicht sollten wir Lokführer gleich zu Millionären machen, weil sie in ihrer Ausbildung lernen, in welcher Reihenfolge gewisse Knöpfe und Hebel betätigt werden müssen?
Bleib mal locker, er hat vielleicht übertrieben aber Lokführen ist sicherlich keine rocket science...Bist du seit Geburt so unbeschreiblich dämlich oder hast du soviel BSE & H5N1 zu dir genommen wie es nur geht?