Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die wollen bei der bahn morgen echt schon wieder streiken?
Sind Dashcams inzwischen vor Gericht verwertbar?
Eine Beschwerde beim Bus Unternehmen würde wahrscheinlich mehr bringen...
Man muss doch nicht immer warten bis etwas passiert.
Du darfst ohne die Einverständnis von Personen die zu sehen sind das Bild/Video theoretisch nicht veröffentlichen.
Du darfst ohne die Einverständnis von Personen die zu sehen sind das Bild/Video theoretisch nicht veröffentlichen.
Modemreset heißt Neustart oder kann man das Ding irgendwie zurücksetzen? Ich habe ja irgendwie keine Anmeldedaten, sondern die sind im Router hinterlegt. Nicht dass die dann weg sind, das wäre dämlich. Router neustarten muss ich eh mindestens alle 2 Tage, weil er sich aufgehangen hat.Manchmal hilft es auch, durch einen Modemreset usw. eine neue IP zu erzwingen, wobei das früher mit dem normalen Kabelmodem ohne diesem Routerkrams einfacher war.
Speedtests zeigen normale Werte?
Hab das jetzt 2 Jahre an der Backe, wenn der anstehende Unzug mich nicht in nicht versorgtes Gebiet verschlägt.Hatte ich auch immer, Ping ist gut, Download ist auch gut, aber der Seitenaufbau, schlimmer als mit UMTS. Vor allem habe ich hier lange am Netzwerk rumgebastelt, weil ich immer dachte, irgendeiner der Router würde hier querschießen. Jetzt surfe ich über DSL und für Donwnloads gibts dann die fette Leitung
ich konnte die Linie nicht erkennen
Mein Arbeitgeber lässt so viele Gute Leute einfach gehen.
Ohne über die Konsequenzen nachzudenken,
oder die Leute bei der Stange zu halten.
Und ich darf's dann wieder ausbaden.
so ein QUARK !
Der GDL Streik
Jo, meinte für 2 Minuten ausschalten oder den Resetbutton drücken. Anmeldedaten gehen natürlich nicht verloren.Modemreset heißt Neustart oder kann man das Ding irgendwie zurücksetzen? Ich habe ja irgendwie keine Anmeldedaten, sondern die sind im Router hinterlegt. Nicht dass die dann weg sind, das wäre dämlich. Router neustarten muss ich eh mindestens alle 2 Tage, weil er sich aufgehangen hat.