[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stichwort: ManyCam, Ji. ;)

@Phonix: Gegen den Inkassodingens einfach Widerspruch einlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phonix: Gegen den Inkassodingens einfach Widerspruch einlegen.

Ich hab solche schreiben immer Ignoriert, nachm 4 Brief oder so, kam meist nichts mehr.
Das sind minimal Beträge, wo jedes Gericht wahrscheinlich lachen wird.
 
Ja, mit 'nem Widerspruch biste aber eigentlich immer auf der richtigen Seite. (ohne Gewähr)
 
Conrad-Filiale hat meinen Akku schon seit letztem Do. und ihn hat sich immer noch keiner angekuckt, jetzt will mich der Verkäufer am nächsten Do. anrufen, was damit ist. Dabei weiß ich jetzt schon das der Akku im Ar.sch ist, die nutzen schließlich genau das gleiche Ladegerät wie ich zu Hause (und meins ist nicht kaputt) und werden damit auch nur das gleiche Testen wie ich.
:motz::motz::motz::motz::motz:
 
Einer meiner 2 AthlonII X2 scheint defekt.Mit einem der beiden funktioniert der Dual Channel Modus nicht :(.
€: scheinbar mag die CPU nur kein DDR3-Ram.Mit DDR2 auf einem anderen Board läuft es :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzuverlässige Leute, die einen immer vertrösten... Mein Paket ist seit 2 Monaten bezahlt und angeblich Anfang letzter Woche verschickt worden, eh... Wo ist es denn? Immerhin ist es nen sehr kleines Forum wo sich alle (inkl mir) manchmal treffen...

Keks2:

kackfi**scheißzoll hat meine akkus und ladegerät immernoch, verdacht auf fälschung wegen schiefen CE Zeichen... Nungut, würden die mal danach auf Amazon suchen aber es ist ja eh vergeblich..^^
 
Jab die Zollprobleme habe ich auch manchmal *GRRR*

Topic:
+EBAY --> soll was Bezahlen und ER hat unfolständige Bankdaten angegeben. Habe den eine Mail geschickt, mal sehen was daraus wird.
+Arbeit 1., sitze hier und warte auf ein Teil von Fa. Franz Kessler (Einer DER Maschinenspindelhersteller) und der Paketdienst ist immer noch nicht da *GRRR* WIR brauchen die Spindel *XD*.
+Arbeit 2., IRGENWIE spinnt unsere Fanuc-Steurung an der Stama *GRR*. -> halt Demenz, glaube ich. Vergisst die Grundstellungen immer.
 
dieses kaff in dem ich wohne^^ gerade raus und geguckt wer da draußen son lärm macht. kommt der nachbar rüber und meint nur weil mein pc bildschriem zum fester zeigt und weil die kiste halt immer an ist wnen ich da bin ( is ja bei jedem heute so denke ich, zumindest kenne iuch niemanden bei dem das nicht so ist :d), dass er gehört habe ( wahrscheinloich tv oder so), dass 3% der männlichen und 5 % der weiblichen jugendlichen computersüchtig wären und ich gehöre zu den 3% .........

direkt danach sagte er auch, dass er keinerlei ahnung habe von computern :d also echt. da bekommt man schon das kotzen :fresse: die denken echt das man damit nur spielen kann^^

der typ hat aber eh was am kopp. geht immer raus wenn seine katzen rausgehen damit er guckt dass sie net überfahren werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD/iloxx

Wer von den beiden es nicht auf die Kette bekommt, weiß ich nicht. Wohl weiß ich aber, dass ich über iloxx einen Versand + Abholung meiner Ski eingeleitet habe. Lt. iloxx Maximallänge 2m und Verpackung mit stabilem Karton, Füllmaterial und Tape. Alles ok soweit. Nur warum erzählt der DPD Abholer meiner Mutter heute (ich war nicht da), er dürfe nur Pakete bis 1,75 annehmen und darüber hinaus sei das Ding nicht gut genug verpackt, um als Paket durchzugehen, sondern könne höchstens Sperrgut sein? :motz:

Jetzt hab ich iloxx kontaktiert und die sagen, der Fehler müsse bei DPD liegen und der Fahrer wisse wohl nicht über das Abkommen mit iloxx, Skier in derartiger Verpackung bis 2m Länge per DPD zu transportieren. Mir wurde schriftlich versichert, morgen wieder einen DPD-Fahrer zu mir zu schicken, der das Ding dann definitiv mitnehmen würde.

Grrrrrrrrr :hmm:
 
mein vater...

er regt sich auf, wenn das telefon öfter als zweimal die stunde klingelt... er ruft mich aber ständig wegen jedem verdammten scheiß (so gefühlt alle 2min) zu sich... wegen nichtigkeiten die ihm dann selbst auf/einfallen, wenn ich neben ihm stehe...
 
Ich hab sogar nen Bild :fresse:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1317234910388.jpg
    uploadfromtaptalk1317234910388.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 113
Unfähige Teamplayer :[
 
Fensterrahmen ist ca 7cm dick also so 3,5 cm ist das Biest. Sitzt jetzt an meiner Gardine.

@postbote: wie du auch? :d
 
Ja, war son richtig fettes Ding. Bevor mein Kater sich an der vergreift, hab ich den Degen, ähm ich meine die Fliegenklatsche geschwungen.
 
Das ist lustig, wenn sie das machen. Die Katze meiner Schwester hat es geschafft, sich zweimal von der selben Wespe stechen lassen :fresse:
 
omg unser router...

jede nacht zwischen 2 und 3 (verschiebt sich immer nach hinten) reconnectet das ding
und etwa einmal pro woche verschluckt er sich dabei
und jetzt ratet mal, wer dann immer ingame ist :motz:
 
ich weiß, allerdings sollte das drecksding die zwangstrennung umgehen, damit es sich eben nicht aufhängt...

ich fang nächsten monat mit studieren an... jetzt ist erstmal für längere zeit die letzte chance, zu solch später stunde noch zu zocken :d
 
ich weiß, allerdings sollte das drecksding die zwangstrennung umgehen, damit es sich eben nicht aufhängt...

ich fang nächsten monat mit studieren an... jetzt ist erstmal für längere zeit die letzte chance, zu solch später stunde noch zu zocken :d

Kann man die Zwangstrennung überhaupt umgehen? Is die nich nötig?
 
Geht die Zwangstrennung nicht vom ISP aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh