[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja warum hast du keine gekauft, bevor du krank wurdest?!



:fresse:
Weil mein freier Mitarbeiter erst im November beim Reifendienst arbeitet und dadurch Reifen fast zum EK bekommt. Außerdem war der Oktober kein Winterreifenwetter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Frage schließe ich mich an :d
 
Im Bad das Fenster zu schließen ist auch zu viel verlangt.
17°C, wie soll man da vernünftig sein Geschäft erledigen? :fresse2:
 
Glaube nicht dass das Badezimmer innerhalb von 10min auf 17°C auskühlt :fresse:
Aber recht hast du
 
Eine Firma die einem Kundenbon mir einen iMAC 5k Retina geliefert hat.

Die sind nicht mal im Stande 4 RAM Riegel korrekt einzubauen und einen Funktionstest zu absolvieren.
Dann noch Arrogant an der Hotline.
Sind die nicht gelötet? :fresse:
 
Dieser Stefan Alexander der sich hier seit neustem rumtreibt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der durch den lieben GK hier hergekommen ist. Nervt so ein bisschen.
 
Hmm, kann natürlich sein. Stehen denn Namen unter dem Klassenfoto? :fresse:
 
Ach der :) Kenn ihn durch nen Beitrag hier. Freut mich, endlich werden es mehr Bronys hier.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn ich wenigsten diese schrecklichen Avatare nicht sehen müsste
 
Keks1: Da will man nur seinen Keks schreiben, treiben sich hier wieder diese bekloppten Trolle und Brony-Schwuchteln rum.

Keks2: Verdammt müde und gar kein Bock
Keks3: Kommt man zur Arbeit, 3 Mails, 3 Anrufe in Abwesenheit und da steht schon der erste in der Tür und fängt an zu jammern. Geht ja genauso beschissen weiter wie es gestern aufhörte. Leck mich fett hab ich Urlaub nötig.
 
Du musst generell mal etwas ruhiger werden. :)

T: Finde keine Motivation, was fürs Institut zu machen.
 
ICH BIN RUHIG!!!!!!! :d

Ne aber mal im Ernst, das nervt gerade nur hart das man seit knapp einem Monat Dinge auf dem Zettel hat die man nicht schafft abzuarbeiten und seit ca. 1 Woche entweder Internet, Telefon, Virenscanner oder sonstige "weitreichende Funktionen" um die Ohren fliegen und man zu nichts kommt außer Löcher zu stopfen.

Nächster Keks: NICHT DEUTSCHSPRACHIGER TELEFONSUPPORT EINER DEUTSCHEN SOFTWARE!!!!! Jedes mal landet man da irgendwo in so nem Hinterwäldlerland wo ich auf höchster Lautstärke die Leute nichtmal verstehe akustisch. Die mangelnden Deutschkenntnisse setzen dem aber noch die Krone auf. Da hofft man, dass die Leute Englisch können, das funktioniert meistens besser.
 
Ich habe ja echt kein Stress damit wenn ein Paket mal nicht am nächsten Tag kommt, aber so langsam....

d92029c374657ae880ff00e40c51184c.jpg
 
Jau, ist zur Zeit echt schlimm.
Hatte auch letzte Woche montags ne Lampe inkl. Birne zu meinen Eltern bestellt, die ich dann samstags gerne mit zu mir genommen hätte.
Lampe war da, aber Birne noch nicht :shake:
 
jo, ich rufe nachher mal an. Wird nichts bringen, aber wer weiß ob das Ding überhaupt noch da ist :d
Ist nen Fernseher, die werden ja idr ohne Umkarton verschickt :fresse:
 
Fauler Hermes-Bote schmeißt einfach Karte in den Kasten. Ich würde sogar runterkommen wenn der klingelt -.-
 
Dieser verdammte unwürdige Wurm von Chef meiner Freundin. Unfassbar. Dass der sich im Spiegel ins Gesicht sehen kann... -.-
 
Es geht mir gerade voll auf den Keks, dass man bei der Spotify-App nicht auswählen kann, ob man die Lieder auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte laden möchte.
Manchmal frag ich mich, warum man solche Funktionen nicht einfach implementiert.
Stattdessen bastelt man es irgendwie komplex so hin, dass Spotify es selber auswählt, je nachdem wo noch mehr Platz ist, was natürlich absolut nicht zufriedenstellend klappt :fresse:
Ist doch bescheuert :grrr:
 
Eigentlich sollte ich mich freuen innerhalb von 2 Monaten 22kg abgenommen zu haben, bloss friere ich mich in der Werkstatt momentan fast zu Tode trotz Thermounterwäsche. Außerdem schlägt mir die Ernährungsumstellung übel aufs Gemüt und das wo ich eh zu dieser Jahreszeit melancholisch bin..... Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen was aber kontraproduktiv ist.
 
Keks:
HEut nachmittag ganze Abteilung Weihnachtsfeier. INklusive Schrottwichteln.
Gut dass ich keinen Schrott in der neuen Wohnung habe - musste extra gestern nochmal in einen 1€-Laden ;)


Eigentlich sollte ich mich freuen innerhalb von 2 Monaten 22kg abgenommen zu haben, bloss friere ich mich in der Werkstatt momentan fast zu Tode trotz Thermounterwäsche. Außerdem schlägt mir die Ernährungsumstellung übel aufs Gemüt und das wo ich eh zu dieser Jahreszeit melancholisch bin..... Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen was aber kontraproduktiv ist.

Och kommt auf den Job an. GIbt auch Jobs in Betten ^^

Dieser verdammte unwürdige Wurm von Chef meiner Freundin. Unfassbar. Dass der sich im Spiegel ins Gesicht sehen kann... -.-

n1. Ohne Kontext leider irgendwie aussagelos =)
 
Unterste Schublade halt. Erst jahrelang nicht befördern, dann ein halbes Jahr lang 12h+/Tag und WE arbeiten lassen und dann vor Weihnachten entlassen, an den Kopf werfen dass man ja eh schlecht ist und es nicht drauf hat weil nicht befördert. Natürlich nicht freistellen, sondern es wird erwartet dass man dann (freudestrahlend...?!) die zwei Monate bis ins neue Jahr weiter arbeitet. Weil das natürlich keiner macht sondern man sich bei sowas krankschreiben lässt eskaliert man total, sperrt Email-Zugänge und lässt von krankgeschriebenen Personen Zugangskarten und Gebäudeschlüssel mit dem Kurier von Zuhause abholen. Verleumdung war auch im Spiel.


Reicht das als Begründung?
 
Unterste Schublade halt. Erst jahrelang nicht befördern, dann ein halbes Jahr lang 12h+/Tag und WE arbeiten lassen und dann vor Weihnachten entlassen, an den Kopf werfen dass man ja eh schlecht ist und es nicht drauf hat weil nicht befördert. Natürlich nicht freistellen, sondern es wird erwartet dass man dann (freudestrahlend...?!) die zwei Monate bis ins neue Jahr weiter arbeitet. Weil das natürlich keiner macht sondern man sich bei sowas krankschreiben lässt eskaliert man total, sperrt Email-Zugänge und lässt von krankgeschriebenen Personen Zugangskarten und Gebäudeschlüssel mit dem Kurier von Zuhause abholen. Verleumdung war auch im Spiel.

Reicht das als Begründung?

Da gehören aber immer mehr dazu. 12h+ Arbeiten + WE und das einfach hinnehmen...dann "zufällig" Krank schreiben lassen nach Kündigung...naja

Das dürfte für mich ein größeres Konstrukt sein. Meinung nur von einer Seite, sind in so einem Fall meistens eher mit Vorsicht zu genießen.

Soll jetzt weder eine Ent -noch Beschuldigung für eine Person sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh