[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hat sich erledigt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse Weihnachten........
Ebenso vermeide ich alle Weihnachtsmärkte
Die Leute dort gehen mir mächtig auf den Keks (ebenso diese Sonntagsöffnungen).
Als wenn die normalen Öffnungszeiten nicht reichen würden

Und dann noch das überflüssigste Fest des Jahres (Silvester), was es daran zu feiern gibt erschliesst sich mir nicht.
Dann dieses Fasnachtsdeppen......
Hoffentlich ist bald wieder OpenAir Zeit (Heavy Metal, Hardcore usw.)

Das wäre doch mal was, ein Festival zu Weihnachten
Den Rest an Weihnachten kann man sich eh schenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Seit 3 Jahren verspricht die Stadt schnelleres Internet und jetzt, wo sie endlich fast fertig sind, klagt eine Firma, weil sie beim Ausschreibeverfahren angeblich benachteiligt wurde. Der weitere Ausbau wurde gestoppt und die zwei Firmen treffen sich vor Gericht.
Jetzt darf ich mich die nächsten Jahre weiter mit UMTS rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch das überflüssigste Fest des Jahres (Silvester), was es daran zu feiern gibt erschliesst sich mir nicht.
Ist doch egal ob das Fest sinnvoll ist oder nicht, Hauptsache ich darf legal mit Explosivmitteln spielen :fresse:

@Topic: Will endlich meinen in die Jahre gekommenen Monitor ersetzen, aber es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um einen zu kaufen und es gibt auch nicht so richtig was ich will, bzw. die Skalierung unter Windows ist so beschissen, dass man sich 4K im Prinzip auch gleich wieder schenken kann :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als nichts, für alles was mehr Spaß macht müsste man aus Europa raus :fresse:
 
Ich hasse Weihnachten........
Ebenso vermeide ich alle Weihnachtsmärkte
Die Leute dort gehen mir mächtig auf den Keks (ebenso diese Sonntagsöffnungen).
Als wenn die normalen Öffnungszeiten nicht reichen würden

Und dann noch das überflüssigste Fest des Jahres (Silvester), was es daran zu feiern gibt erschliesst sich mir nicht.
Dann dieses Fasnachtsdeppen......
Hoffentlich ist bald wieder OpenAir Zeit (Heavy Metal, Hardcore usw.)

Das wäre doch mal was, ein Festival zu Weihnachten
Den Rest an Weihnachten kann man sich eh schenken...

Bin ganz deiner Meinung. Ich mag auch Weihnachten nicht sonderlich gerne und Silvester schon gar nicht.
 
Ich mag Weihnachten.

Aber nur den Teil wo es darum geht, dass die ganze Familie da ist und man sich tagelang mit Essen vollstopft, und natürlich zwei Wochen frei.

Ich hasse den Teil wo es im September mit dem Verkauf von Spackulatius losgeht, alle wie bescheuert die Innenstädte bevölkern um sich dem völligen Konsum hinzugeben und den ganzen Konsumdreck allgemein.
Geschenke kann man besser sinnvoll über das Jahr verteilen wenn man was findet was man jemandem gut schenken kann.
Ich finde nichts nerviger als dieses zwanghafte Schenken... deshalb schenke ich auch nix, bzw maximal Kleinigkeiten die ich irgendwo gefudnen habe. Wer die Geste nicht schätzt hat eh kein Geschenk verdient.
 
Keks: Nochmal runter rennen um zu gucken, ob ich den Firmenwagen, von der Höhe her, wirklich ins Flughafenparkhaus (max. 2m Höhe) bekomme.
Kurzzeitparken für 1,80€/12min, ist mir dann doch etwas zu teuer.
Antikeks: Passt. 2cm Spielraum sollten reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehen diese mimimi, die ganze Welt ist scheiße, alles ist blöd und ich mag eigentlich gar nichts Posts auf den Keks :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich kann nicht alle töten...
 
Wie soll er das denn machen? Die ganzen Leute um die Ecke bringen oder wie?
 
Wolltest du nicht schon mal mit dir anfangen? Ich glaube du hattest es mir sogar versprochen. :fresse:
 
Okay. Und jetzt? Die Gefahr durch minderwertige Pyrotechnik und/oder Idioten im Umgang damit ist durchaus bekannt.
 
Damit sollte auch John verstehen, warum in Deutschland so streng geprüft wird. Seinem Reden nach ist er ja kein großer Fan der BAM.
Bist du blöd?
Als würd ich Geld dafür ausgeben, damit es kurz peng macht.
Wieder nur was gekauftes, was man nach Anleitung anzündet. Ob nun laut oder extralaut juckt doch mich nicht.
Und dann auch noch illegal, nene, wenn ich auf ärger aus bin geht das auch anders.
 
Dass der Döner bei der Bude des Vertrauens immer so mega füllt und ich dadurch super träge werde.

Vorteil daran: bis morgen Mittag werde ich nix mehr brauchen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute Mittag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh