elchupacabre
Banned
Bis gestern dachte ich der Onlineshop von Kik ist der schlimmste.
echt jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis gestern dachte ich der Onlineshop von Kik ist der schlimmste.
echt jetzt?
Du musst *.viglink.com in die Whitelist von AdBlock hinzufügenAlle links werden über ein redirect viglink irgendwas umgeleitet und deswegen kann ich mit tapatalk nichts öffnen.
BMW i8, Tesla S und Fisker Karma Probefahrten..
Und wie war's?
Und wie war's?
Und wie war's?
Astrein. Den Tesla kannte ich schon aber i8 war geil.
Den fisker könnte ich mir auch privat vorstellen.. Ist der günstigste aus der Reihe.
Kann man übrigens die nächsten zwei tage imho auch noch auf der e world in Essen.
Eine meiner Cousinen (von Beruf Tagesmutter und Mutter von zwei Kindern) ist offenbar eine Impfgegnerin. Hatte mich zuvor gefragt, wie verstrahlt man sein muss, um Impfgegner zu werden und diesen Link auf Facebook geteilt. Sie sah ihn, kommentierte und damit nahm das Unheil seinen Lauf...echt traurig Keine Ahnung, wie nun der Umgang mit ihr in Zukunft sein wird, für mich ist das einfach ein No-Go, gerade bei ihrem Beruf und dementsprechend harten Gegenwind hat sie von mir bekommen, sodass sie nun "schockiert" über meine "herablassende und intolerante" Art ist.
Facebook ist der Abgrund der Menschheit.
Seitdem ich im Büro arbeite, mich dieses rumgezicke von Weibern, die knapp über zwanzig sind, Zuhause noch wohnen und keinen Bezug zum echten Leben haben, abnervt.
Die können froh sein das sie doch recht geil aussehen, da weiß man dann eben worauf die Natur ihre Priorität gelegt hat. Sie wissen es halt nicht besser...