[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bahn wiedermal.
Wir stehen und keiner sagt wieso. Links und rechts haben uns schon vier Züge überholt. Auch niederwertigere oder gleichwertige.. So ein Hirnverbrannter scheiß. Bestimmt wieder ein Stellwerker den falschen Knopf gedrückt weil seine Senseo kaputt ist :d

Lass dem Bahnfahrer doch mal Zeit drüber nachzudenken weswegen er als nächstes streikt, wär doch unverantwortlich weiter zu fahren wenn man nicht auf den ganzen Verkehr auf den Schienen achtet!

Siehe "Was macht ihr gerade"-Fred.
Richtig doofen ersten Eindruck auf meine neue Nachbarin, eine recht hübsche Studentin, hinterlassen -.-

Die Unendliche Geschichte:

Handy kommt nicht mehr. Ist ja offensichtlich bei der Post oder sonst wo. Ohne Handy will ich auch die Vertragsverlängerung nicht mehr haben. Also beim Provider angerufen und Wiederrufen.

Wollte dann eine Bestätigung der Kündigung haben, für meinen aktuellen Vertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wurde mir zugesichert. Ich sollte mich ein paar Tage gedulden, dann bekomm ich die Bestätigung per Email. Bis heute nix bekommen. Aso wieder angerufen. Kündigung ist für Februar 2017 vorgemerkt. Als ich dann lautstark protestiert habe, hat die Tante am Telefon gemeint, solange das "Problem" mit der Post nicht geklärt ist, bleibt die Kündigung für 2017 bestehen. Ich sollte mir aber keine Sorgen machen, wird dann auch sofort umgestellt auf den 10.6.2015.

Heute bekomm ich ne Rechnung. Doppelte Grundgebühr für den Handyvertrag. Wieder da angerufen. Ja das wär alles korrekt schließlich hab ich ja den Vertrag verlängert, dafür wär die 2. Grundgebühr. Abzüglich des Rabatts und etwaiger Überschneidungen sollte ich plötzlich 16 Euro mehr bezahlen als sonst. Kann ja nicht stimmen. Doch das wär alles korrekt. SOlange das Problem mit der Post nicht geklärt ist, müsste ich das zahlen sonst würde das ganze vor Gericht gehen. Hab immer wieder versucht zu erklären das das falsch ist. Ich habe den Vertrag zwar Verlängert aber auch wiederrufen. Also kein neuer Vertrag. Keine neue Mindestlaufzeit. Kein neues Handy. Doch doch das ist alles korrekt so. Hab dann nach nem kompetenten Kollegen gefragt, der nicht nur stumpf irgend welche Sätze vom Bildschirm abliest.

O-Ton:
Sie: Wenn Sie mich jetzt beleidigen lege ich auf.
Ich: Wo hab ich Sie beleidigt? Ich möchte jetzt jemanden sprechen der mir weiter hilft. Nicht mehr.
Sie: Ich muss mich von Ihnen nicht als dressierten Affen beleidigen lassen.
Ich: Das hab ich nie gesagt.
Sie: Das haben Sie gerade wortwörtlich gesagt.
Ich: Wie gut das das Gespräch aufgezeichnet wird und ich dem zugestimmt habe. Ich habe nix dergleichen gesagt. Ich möchte jetzt Ihren Vorgesetzten sprechen.
Sie: Ja moment.

2 min später.

Sie: Ich habe gerade mit meinem Abteilungsleiter gesprochen. Der kann Ihnen auch nichts anderes sagen als ich Ihnen gesagt habe.
Ich: Ist ok. Ich leg jetzt auf. Ruf direkt wieder an. Bekomm dann wen anderes ans Telefon und klär das mit dem.
Sie: Viel Erfolg.

Ich also wieder angerufen, hatte natürlich wen anderes am Telefon. Hab genau das gleiche erzählt. Vertrag ist nicht verlängert. Läuft dieses Jahr aus und ich möchte keine 2. Grundgebühr für nen Vertrag zahlen, den ich nicht habe.
Ja ne das wär natürlich kein Problem. Rechnung müsste ich nicht zahlen. Ich bekomm in ein paar Tagen eine korrigierte Rechnung. Hab der Frau dann nochmal die Gesichte von vorhin erzählt. Konnte Sie selber nicht glauben. Hab mich dann auch lange mit ihr unterhalten. Auch grundsätzlich wie der Job in so einem Callcenter ist. (War selber schon in Callcenter tätig und weiß wie der Hase da so ungefähr läuft.) Hab dann nochmal geweint wegen dem S6, was ich ja von Anfang an haben wollte. Das würde ich dann auch auf jeden Fall bekommen mit guten Konditionen, weil ja auch ersichtlich wäre, was ich für einen Ärger diesbzgl. schon gehabt hätte.

Ich bin mal gespannt.

Lächerlich. 1 Nummer. 5 Leute....und jeder erzählt was anderes.

Vier Stunden rumgemeiert, um den Inhalt zweier SSDs zu tauschen (jeweils eine Partition win7). Ende vom Lied: beide werden nicht mehr erkannt und Windows möchte auch nicht reparieren. Naja. Wenigstens hab ich von früher gelernt und nach 30 weiteren Minuten strahlt mich ein frisches Windows an...

Ja sry. Ich les auch ungern Texte die zulang sind. Ich bin genervt, weil jedesmal wenn man da anruft was anderes zu hören bekommt. Zu ein und demselben Thema. Erst kostet ein Handy Geld, was jeder Neukunde für lau bekommt. Dann kommt das Handy was man bestellt hat nicht an, soll aber dafür was zahlen. Wenn man sich dann beschwert, muss der Kunde halt solange zahlen und warten, bis das Problem intern geklärt ist. Das kann doch nicht richtig sein. Und dann knallen sie dir auch noch die doppelte Grundgebühr auf die Rechnung, für etwas was es nicht gibt, und drohen noch mit Gericht und Klage wenn man nicht zahlt. Und die Vertragslaufzeit wird dann auch nochmal um 2 Jahre verlängert....vielleicht merkt's der doofe Kunde ja nicht.

@eraser777/ebastler
mein langer Text hat wesentlich mehr Unterhaltungswert, als manche Posts hier wo sich seitenlang darüber beschwert wird, dass irgend eine Grafikkarte weniger Speicher zur Verfügung hat als allgemein angenommen. ;)

Am Desktop hätte ich ihn auch gelesen, aber am Handy nicht... Hole ich nachher nach ;)

Umsonst eine VirtualBox aufgesetzt... die Performance ist ja mal zum :kotz:

Keks: Ich gehe jetzt schlafen...
Nicht, weil ich mit der Arbeit für morgen fertig wäre, sondern weil meine Konzentration müdigkeitsbedingt so daneben ist, dass es nichts mehr bringt, weiterzuarbeiten.

Mach schon seit 3,5 Stunden Pause. Langsam wird mir langweilig.

Kann seit paar tagen mit der amazon App nicht mehr über bankeinzug bezahlen, will plötzlich ne neue Bankverbindung hinterlegen... über Handy Browser geht auch nix. Hat vorher Jahre lang funktioniert. Noch jemand das Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

5,5 Stunden lang nichts gemacht und kurz vor Feierabend gehts los :wall:

in ner Druckerei :wink:

Bin ich also nicht der einzigste wo immer Nachts arbeiten muss ;)

Ich muss nicht, ich kann arbeiten wann ich will. Aber es ist ja nur ein Nebenjob und da sind mir die paar Stunden nachts am liebsten.
Da kann ich noch ne Stunde chillen, penn dann und hab was vom Tag.

Ja ich mach es ja auch freiwillig, Option wäre schicht Dienst und darauf hab ich mal gat keinen bock. Die extra Mäuse sind natürlich auch nett.

Nachtarbeiten ist halt Langfristig für den Körper die schlimmste Tortour.
Sieht man ja bei genug Menschen die Nachts arbeiten müssen. Die verlieren oft den Biorythmus.

Kann seit paar tagen mit der amazon App nicht mehr über bankeinzug bezahlen, will plötzlich ne neue Bankverbindung hinterlegen... über Handy Browser geht auch nix. Hat vorher Jahre lang funktioniert. Noch jemand das Problem ?

Hatte ein ähnliches Problem mit paypal. Log dich mal vom PC ein und trage Iban und Bic ein statt der Kontonummer. Bei mir lag es daran.

🍪: Nerv beim Weisheitszahn ziehen ließ sich nicht richtig betäuben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh