[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar nicht. Aber Dantius kauft sich auch manchmal Spielzeug und so, hab ich gesehen. :hmm:

Hunger, aber für Abendessen ist es noch zu früh :heul:

Nachmittagssnack? Ohne würde ich sterben.

Dönermann braucht 10min um meinen Döner zu machen ._.
Ich gehe fast vor Hunger ein, denke, Döner kaufen geht schneller als kochen, und der braucht ne Ewigkeit. In 15min krieg ich auch selbst was Leckeres gekocht...

Nur am meckern :shake:

So viel Zeit muss sein. :)

Bin ich der einzige dem der kindische Scheiß bzgl. "Zeit haben" von Hagen & Co. tierisch auf den Sack geht? Meine Fresse...

Wird langsam echt etwas viel, ebastler gibts zu viele Vorlagen. :( Mal etwas zurückhalten und dann wird das wieder lustiger, das stimmt schon.

Keks: der Bus fährt immer genau dann wenn ich nachsehe wann ein Bus fährt

Wird der Gelbe Sack lustiger, wenn du dich zurückhältst?

Klar gibts eine.

Neuer Keks: die ganze Pegida Scheiße ist scheinbar immer noch nicht vorbei. Werden mal wieder so ziemlich alle Bahnen umgeleitet. :wall:

Dacht mir spielst mal wieder ne runde DS1, schmeiß die XBox an und mach sie nach 10 Minuten wieder aus, hab vergessen wie abartig laut das Teil ist, geht auf die Nerven wie sonst noch was -_-

sein sack wird gelb wenn er sich zurückhält oder immer dann wenn gerade ein bus fährt?

Hahaha, ne. Der gelbe Sack wird hier immer mal wieder (glaube alle 2 Wochen) Freitags abgeholt. Eigentlich immer wenn ich daran denke dass man den mal wieder rausbringen könnte war kurz vorher der Abholtermin. Habe zwar so n tollen Müllkalender aber irgendwie verpeil ich das immer.

Alter, jetzt stehen die Typen natürlich vorm Postplatz rum. Können die nicht einfach arbeiten oder chillen statt gegen irgendwelchen Schwachsinn zu protestierten?

Zuletzt bearbeitet:
Alter, jetzt stehen die Arschlöcher natürlich vorm Postplatz rum. Können die nicht einfach arbeiten oder chillen statt gegen irgendwelchen Schwachsinn zu protestierten?
Was hast du als Rechter schon für möglichkeiten, CDU/CSU und NPD, sonst nimmt dich doch keiner.
Anstatt ihnen zu sagen sie sollen arbeiten sollte man sich mal gedanken drüber machen warum die keinen Job haben!

Hahaha, ne. Der gelbe Sack wird hier immer mal wieder (glaube alle 2 Wochen) Freitags abgeholt. Eigentlich immer wenn ich daran denke dass man den mal wieder rausbringen könnte war kurz vorher der Abholtermin. Habe zwar so n tollen Müllkalender aber irgendwie verpeil ich das immer.

einfach wenn alle anderen ihren kram am abend raushaben deinen auch raus ist zu einfach oder?
es gibt leute die stellen das schon morgens oder einen tag vorher raus bei uns, da braucht es echt keinen abfallkalender dafür.

Und wer legt fest, wer mit verdrehter Perspektive unterwegs ist? Honecker, Merkel, Hagen?

Sammelt jetzt DHL erst Pakete? Oder warum soll ein Paket was schon im Zielpaketzentrum ist erst am Donnerstag zugestellt werden :stupid:
Komischer Verein ist DHL geworden... :hmm:

dhl1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon erlebt das ein Paket von Dort 3 Wochen Später kam.
Wenn ich sehe wie menschenunwürdig die vielen Paketdienste für die Arbeiter laufen habe ich oft Mitleid.

Ich bekomme auch oft Pakete zu ganz anderen Zeiten als angegeben.

vom Handy getippselt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst schockiert.

T: Erkältung in den Knochen, kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh