GreenStorm
Enthusiast
:-D Das Schlimme ist bloß, so polemisch und nach Geflame das alles klingt, ihr habt Recht =/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme Dir da zu 100% zu.
"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."
Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA
"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."
Dass sie es schaffen einen Artikel zu bringen, der nicht wie aus dem Postillion geklaut wirkt.Was erwartest du von einer Zeitschrift (oder wie auch immer man es nennen will), wo die Hardcore Emanze Alice Schwarzer die Besitzerin ist?