vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So einen "Schuh" habe ich auch, nur in der langen Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht irgendwie... das Gleiche?
Das Leute vor Feiertagen immer so tun, als würde es danach nichts mehr zum Kaufen geben (und sich teilweise auch genauso verhalten).
3. Staffel Arrow inner Zeitung
So was in der Art habe ich auch hingekriegt, vor ner Weile... Mir hat es zum Glück nur ein Band komplett gerissen, eins eingerissen. 6 Wochen Schiene. Wobei ich nach der ersten Woche mit Schiene wieder ziemlich normal gehen konnte, nach 4 Wochen durfte ich sogar mit Schiene wieder Joggen gehen.Abschlussprüfung.
Indem man einen Karton von einer hochen Palette holen will, dabei hochspringt und falsch aufkommt. Dann macht es laut knack.
Boah. Ich habe exakt einen angemeldeten Studenten mehr als Hörsaalplätze
Diese alten Doppelstockzüge in Ostdeutschland. Zum Glück geht es gleich in den ICE.
So was in der Art habe ich auch hingekriegt, vor ner Weile... Mir hat es zum Glück nur ein Band komplett gerissen, eins eingerissen. 6 Wochen Schiene. Wobei ich nach der ersten Woche mit Schiene wieder ziemlich normal gehen konnte, nach 4 Wochen durfte ich sogar mit Schiene wieder Joggen gehen.
Das ekelhafte Geräusch, als es mir das Band geknackt hat, werde ich aber nie vergessen... Schwer zu beschreiben, aber beim Gedanken wird mir leicht übel^^
Ist das bei dir gleich? Habe noch nie jemanden getroffen, den ich da fragen hätte können...
Gute Besserung jedenfalls auch von mir!
Kurwa mać
Punkt 12 geht die ganze Stadt einkaufen, wenn ich Mittag habe!!
An allen Kassen Riesenschlangen, 90% davon Rentner und Hausfrauen. Was zum Teufel?
Und niemand lässt mich mit meinem scheiss Salat vorbei.
Mein Hals is zu fett für normale Hemden.
DHL... 3 Pakete in Zustellung laut Status, 2 Pakete entgegengenommen, von einem dritten wusste er nichts. Jetzt grade nochmal in den Sendungssatus geschaut: Die Sendung XXXX ist uns derzeit nicht bekannt.
Das Leute vor Feiertagen immer so tun, als würde es danach nichts mehr zum Kaufen geben (und sich teilweise auch genauso verhalten).
Da hätte ich mich heute Mittag auch tierisch aufregen können
Punkt 12 geht die ganze Stadt einkaufen
True Story
Hier nicht anders, brauchte in der Pause auch nur 2-3 Kleinigkeiten, war ne Stunde unterwegs.
Bei mir exakt das Gleiche
Packt euch mal an die eigene Nase. Ihr beschwert euch sicher auch, wenn ihr im Stau steht, oder? Ihr steht nicht im Stau, ihr seid mit daran Schuld, dass der Stau verursacht wird. Genauso ist es auch beim Einkaufen. Oder meint ihr echt, wenn ihr einkaufen geht, wird der Laden leerer?
Gut möglich, jedenfalls war das richtig eklig^^Ja, das knacken ist mega ekelhaft. Habe mir am linken Fuß schon 1x die Bänder gerissen und paar Jahre später überdehnt. Das Geräusch wird aber eher von den Gelenken kommen, als davon das die Bänder reißen, denke ich.
Beim Bänderriss durfte ich auch 6 Wochen lang eine Schiene tragen, und als diese dann ab war und ich wieder normal laufen durfte, haben die Gelenke auch wieder schöne Geräusche gemacht.
Anti-Keks: Auto steht wieder in der Tiefgarage
Ehrlich: Schau sie dir in Englisch an! Auf Deutsch ist die Synchro und alles so dermaßen grottig!
@Topic: Fertig mit den Nerven und der Welt. Hiobsbotschaften belasten mich schlimmer als erwartet.
Ein ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich den ganzen Tag frei habe, was ich bei einem Rentner annehme, suche ich doch nicht freiwillig die Zeit aus, wo absoluter Hochbetrieb herrscht
DHL... 3 Pakete in Zustellung laut Status, 2 Pakete entgegengenommen, von einem dritten wusste er nichts. Jetzt grade nochmal in den Sendungssatus geschaut: Die Sendung XXXX ist uns derzeit nicht bekannt.
Ein ziemlich dummer Vergleich. Wenn ich den ganzen Tag frei habe, was ich bei einem Rentner annehme, suche ich doch nicht freiwillig die Zeit aus, wo absoluter Hochbetrieb herrscht, sei es um 12:00 im Geschäft oder Morgens auf der Autobahn wenn alle zur Arbeit fahren.
Ekelhafte allergische Reaktion auf mein neues Duschgel