MiracleMan
Semiprofi
Das mein ich aber wenn ich rechts sag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Schüler bin ich in NRW nicht zufrieden, meine Freunde in Bayern haben in der 10 schon Sachen gelernt die wurden bei uns in der 10 nichtmal erwähnt.
Jop den gibt es auch, aber in Deutschland wird Rechts dermaßen oft mit Nazi gleichgesetzt, dass es einfach peinlich ist.Es geht nicht nur um die Assoziation mit Nazis, es gibt dazwischen auch noch "echten" Rechtskonservatismus (Republikaner z.B.), mit dem man im "bürgerlichen" Lager eigentlich nichts zu tun haben möchte und sich deswegen auch nicht wirklich gerne so bezeichnen lässt.
Passt schon, beides ziemlich schädlich und verachtenswert imo, auch wenn das eine etwas mehr als das andereJop den gibt es auch, aber in Deutschland wird Rechts dermaßen oft mit Nazi gleichgesetzt, dass es einfach peinlich ist.
Diese elendigen Drecksbauern die heute Scheisse rausgefahren haben, sobald man ein Fenster öffnet riecht es total widerlich
Warum haben sie dich denn noch nicht rausgefahren? Wird mal Zeit.Diese elendigen Drecksbauern die heute Scheisse rausgefahren haben, sobald man ein Fenster öffnet riecht es total widerlich
Dorfkinder stinken selbst so derb' nach Scheiße dass denen das gar nicht auffällt wenn die Bauern Gülle ausbringen. So ist das nämlich.
DHL
die sind ja sowas von unfähig
laut sendungsverfolgung: empfänger unbekannt !
jetzt versuch ich schon seit einer Stunde bei deren Hotline irgendwie eine Lösung zu finden, die sind aber alle irgendwie wohl nicht bei der Post beschäftigt oder haben keine Lust! das ist ja schlimmer als die telekom hotline.
Langsam geht hier echt alles vor die Hunde in DE...