[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade gesehen, dass die meisten Education-Varianten des T450s - gerade die mit dedizierter Grafikkarte keinen Smartcardreader haben :kotz: Ich geb dieses Laptop-Kaufen-Dings irgendwann noch einfach auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man das dann noch in den Boot-Prozess mit eingebunden mit seinen lustigen Security-Features? Ich wollte mich damit eigentlich mal beschäftigen, habe seit einem halben Jahr eine Smartcard und mein aktueller Schlepptopp hat da auch entsprechenden Slot für... Aber der angestrebte Nachfolger halt nur in der Config, die ich nicht will -.-
 
Mein Handy und Android. Hat mir einfach mal über Nacht alle meine Kontakte gelöscht. Gestern Abend vor dem Schlafengehen war noch alles da, heute nach dem Aufstehen war alles weg. Danke sehr, du verdammtes, Elendiges Handy.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nope, nur Lokal gespeichert.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Jau, und in Wiesbaden auch mit dem Sonderzug dabei :fresse: Für Regensburg hab ichs verpennt mir ne Stehplatzkarte zu holen, wird also evtl. ein Sitzplatz.

Neuer Keks: letztes mal rumgesponnen, meinen TV auszutauschen. Jetzt kommen täglich irgendwelche super Angebote bei Mydealz... :ugly:

Ich bitte darum gegen Kiel 3 Punkte abzutreten! :d
Für Hagen nochmal: Ich hab VIP-Platzkarten für das letzte Saisonspiel von Holstein Kiel gegen Stuttgart und hoffe, dass sie aufsteigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollst du?
 
Hab mit meinem neuen Cardboard gerade so ne VR Achterbahnfahrt gemacht, und jetzt ist mir kotzübel.
Klingt bescheuert, is aber so...
Ich glaub das Ding ist nichts für mich :fresse:
 
Hmm.. ich hab da kaum einen Effekt gespürt. Hab allerdings auch so ein 3€ Teil mit Plastiklinsen, könnte daran liegen :fresse:
 
Meins hat nicht mal 3€ gekostet :fresse:
Also mir ist echt schlecht geworden.
 
Jau, und in Wiesbaden auch mit dem Sonderzug dabei :fresse: Für Regensburg hab ichs verpennt mir ne Stehplatzkarte zu holen, wird also evtl. ein Sitzplatz.

Neuer Keks: letztes mal rumgesponnen, meinen TV auszutauschen. Jetzt kommen täglich irgendwelche super Angebote bei Mydealz... :ugly:

Wiesbaden wird wohl leider erst das Aufstiegsspiel und nicht gegen Kiel :fresse:
 
Mir ist alles recht, solange sie es nicht erst gegen Regensburg oder Großassbach schaffen :bigok:
 
Ladegerät defekt :kotz:

Natürlich auf ein Wochenende. Wie soll ich das ohne E-Zigarette überleben? :d
 
Nach Einbau von neuem Akku fürs iPhone5 steht mein Display jetzt oben so eklig hoch - nervt weil ich's weiß -.-
 
Und warum aktualisierst du Mozilla nicht?

T: Morgen auf 06:20 aufstehen. Auf einem Samstag :ugly:
 
Ich spiele grad Star Wars Knights of the old Republic. Heute lese ich kurz nen Artikel über Mandalorianer auf Starwarswiki und krieg DEN Plottwist schlechthin für das Spiel gespoilert -.-
Mann. Das nervt mich so was von übel.
 
...das ist sowie Formel 1 aufnehmen um es später zu schauen....um dann pünktlich zur Siegerehrung zufällig auf RTL zu zappen:/

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Joss Whedon der alte Troll, da zieht man sich den ganzen Abspann rein und dann kommt da einfach nix mehr :fresse:
 
Stadt Essen. Sperren eine Hauptstraße und genau in der Umleitungsstrecke, wird eine Tagesbaustelle errichtet :wall:

Und hier im Osten sperren die wegen einem Volksfest das halbe Kaff am Wochenende und am 1. Mai. Komme mit dem Auto dann gar nicht mehr raus. :wall: Und dabei ist das Fest nicht mal annähernd so groß wie die Cranger Kirmes, und die machen da nicht so ein Terz deswegen.
 
Bei der Sperrung der Steeler Str. Eine kurzzeitige Baustelle in der eh schon engen Moltkestr. Zu eröffnen ist nunmal total Hirnverbrannt. Das daß nicht gut gehen kann, weiß jeder Verkehrsteilnehmer nur die Planer vom städtischen Verkehrsamt denken nicht so weit.
 
Welche Planer? Jede wette, dass da keiner groß geplant hat. Die beiden Baustellen sind sicher nicht aufeinander abgestimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh