[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hab ich auch verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Und das, obwohl ich auf "Alle" gestellt hatte (und am Abend hatte es noch gesagt "Dieser Wecker klingelt in 7 Stunden und irgendwas Minuten").
Lollipop -.-
 
Das Problem sitzt vor dem Smartphone ;)
 
Bla...
Noch ein Keks :
Dank der Sicherheitsrichtlinie muss ich auf dem Laptop im Büro alle drei Monate das Kennwort wechseln.
Ich gebe intuitiv immer das 'alte' Kennwort ein...
 
Zu lange gepennt. Gut, dass mich die Post geweckt hat. :)

Gestern hab ich auch verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Und das, obwohl ich auf "Alle" gestellt hatte (und am Abend hatte es noch gesagt "Dieser Wecker klingelt in 7 Stunden und irgendwas Minuten").
Lollipop -.-

klar, immer die anderen
 
Hab meine Jacke aus versehen bei 40° statt 30° gewaschen. Ich glaub nun ist die Farbe anders, ich weiß aber nicht ob sie vorher schwarz war :d
 
90 statt 30, das hätte ich verstanden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 10° so einen Unterschied machen? :confused:
 
das Luxx spackt schon wieder rum :shake:
 
Jop, nervt mich gerade auch :(
 
Wurden hier schon wieder Beiträge gelöscht? :hmm:
Klasse!!
 
Ja heute morgen um acht etwa kam ich auch nicht mehr rein und die luxx Homepage hat nicht geladen..

Keks: angeforderte Daten sind noch nicht da. Ich will endlich rechnen!
 
kann nicht in die Uni und auch nicht einkaufen weil es regnet :(
 
Lol. Das ist ja was ganz anderes.
 
Wäre es was sinnvolles gewesen wäre ich auch in die Uni gegangen. Einkaufen war ich jetzt auch.
 
Braves Äffchen. Ich musste ne Hausübung abgeben, sonst wäre ich heute wohl auch daheim geblieben. Gab so nur ne ziemlich nutzlose Vorlesung.
 
Wo kommen die ganzen halbgaren OT-Themen her neuerdings? Für alles mögliche wird n neuer Thread aufgemacht... Gibts dafür nicht den Fddwnb-Thread... o_O
 
Google Support schrieb:
Wir haben Probleme, Inventar für Ihre Ersatzbestellung zu finden. Unser Team arbeitet intensiv daran, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt werden kann. Im Moment können wir jedoch noch nicht sagen, wann das sein wird. Achten Sie bitte darauf, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail für den Versand in Ihrem Posteingang erhalten.

Jo, das Nexus S macht echt Spaß. Ich vermiss mein 5er gar nicht. Kein bisschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh