Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht bin ich auch zu doof für 5.1, aber unter 4.4.4 hat mein Wecker nicht einmal nicht geklingelt...Das Problem sitzt vor dem Smartphone
Wenn er so weiter macht, schreibt er nicht mehr lange hierSchreib du erstmal vernünftig.
Wenn er so weiter macht, schreibt er nicht mehr lange hier
Keks: 5" Display und ich Treff die Buchstaben nicht
Gestern hab ich auch verschlafen, weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Und das, obwohl ich auf "Alle" gestellt hatte (und am Abend hatte es noch gesagt "Dieser Wecker klingelt in 7 Stunden und irgendwas Minuten").
Lollipop -.-
90 statt 30, das hätte ich verstanden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 10° so einen Unterschied machen?
Armes Äffchen. Und mich n Weichei nennenkann nicht in die Uni und auch nicht einkaufen weil es regnet
Fddwnb
Google Support schrieb:Wir haben Probleme, Inventar für Ihre Ersatzbestellung zu finden. Unser Team arbeitet intensiv daran, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versandt werden kann. Im Moment können wir jedoch noch nicht sagen, wann das sein wird. Achten Sie bitte darauf, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail für den Versand in Ihrem Posteingang erhalten.
kann nicht in die Uni und auch nicht einkaufen weil es regnet