Kleinanleger
Semiprofi
Push Pins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.
Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.
Das hilft wirklich,danke .Mir ging der heutige Tag auf den Keks...
mit MSL hat sich meine Laune gebessert ^^
MSL: MeinScheißLeben!
Mich reiz kein Spiel von Heut, habe hier ein SC II liegen, kurz angespielt seit dem nicht mehr, sogar ein WOW-Karte leigt hier, nicht ausgepackt. M
Mein Kollege hat mir sogar ein Steam-Account mal gemacht aber max 1x benutzt^^.
Fazit:
Ich bin auch raus aus dem Spielealter, lieber gebe ich die Kohle in meine Hobbies aus^^.
zum Thema:
Keks - Schrauben passen nicht *XD*
Diesen stupiden WoW Massenhype hatte ich bewusst ignoriert.
Ich kann mit Stolz sagen "Ich habe es nie gespielt, nicht ein einziges Mal"!
mit MSL hat sich meine Laune gebessert ^^
MSL: MeinScheißLeben!
diese scheiß gebets musik der nachbarn.. ich kanns nimmer hören. hab eben so laut musik angemacht, das sicher schon bei denen die teller gescheppert haben... aber nö, es wird kein stück leider. muss ich wohl wieder erneut runter rennen und denen klar machen, das der scheiß nervt. auch wenns noch keine offiziellen ruhezeiten sind.
1. erkältet --> halsschmerzen
2. tft vom desktop pc hat aufgegeben
3. ich MUSS meine bachelorarbeit in word schreiben warum nicht einfach in LaTeX?! von wegen wissenschaftliche arbeit usw -.-
Der Sony Erricsson Support. Haben die Eigentlich noch alle Tassen im Schrank
35 Euro bezahlt als Kostenvoranschlag um mein K850i in Reparatur zu schicken (Displayhintergrundbeleuchtung defekt).
Heute abgeholt stand dabei das das Gerät nicht mehr zu reparieren ist weil der Support dafür eingestellt wurde. Meine Fresse sind die noch ganz dicht mir für diese Erkenntnis 35!!! Euro abzuziehen. Ich glaub es hackt....
Das Display gibts auch einzeln, sogar billiger, soweit ich weiß.
Hab das selbe Handy und mir vor nem Jahr ne neue Tastatur geordert.
@T: Mutti fährt mit meinem Auto, Mutti macht Tank fast leer, gibt mir 10€ und sagt, dass das fürs Fahren sei.
Gut, im Endeffekt hab ich fast 4€ Gewinn gemacht, aber wieso tankt meine Mum nicht gleich selbst, wenn sie am Heimweg an mindestens 3 Tanken vorbeifährt?
€: naja, bevor noch e10 reinkommt
Notiz für mich selbst:
Erlaube niemals deiner Freundin die Haare bei dir zu färben, und gehe dann aus dem Haus.
Gehe gerade ins Bad, und bin nun stolzer Besitzer eines Zebra-farbenden Handtuch. -.-
Youtube ruckelt seit Tagen ab 720p und nein, es liegt nicht an meiner 32000er Leitung.