MiracleMan
Semiprofi
<2h geschlafen, n großen Kaffee getrunken und dann laufen gegangen, hat meinem Kreislauf irgendwie gar nicht gefallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Keks heute: Trotz penibler mehrfacher Suche Zeckenbiss, die Drecksau muss etwa 24h an mir gewandert sein oder hat schon gesessen, aber nix gesaugt. Natürlich hab ich keine FSME-Impfung und muss jetzt eine Woche abwarten, ob es ne Wanderröte wird oder ich Fieber/Grippesymptome bekomme... ich könnte kotzen -.-
Mückenstiche am Fuß, einmal gekratzt juckts immer mehr
Wenn man Probleme hat Sarkasmus zu erkennen, sollte man vll nicht zu allem seinen Senf dazu geben..
Draufpinkeln?
Mein Keks heute: Trotz penibler mehrfacher Suche Zeckenbiss, die Drecksau muss etwa 24h an mir gewandert sein oder hat schon gesessen, aber nix gesaugt. Natürlich hab ich keine FSME-Impfung und muss jetzt eine Woche abwarten, ob es ne Wanderröte wird oder ich Fieber/Grippesymptome bekomme... ich könnte kotzen -.-
Zu Zecken: Man muß nicht warten bis eine Rötung oder in paar Jahren eine Grippe ähnliche Krankheit auftritt. Man kann die Zecke auch in bestimmte Labore schicken zum Testen. Der Arzt sollte die Labore kennen.
Haste schon nen neuen Macker?
Den Sarkasmus hat man da wahrlich nicht erkannt. Ausserdem, seit wann gebe ich zu "Allem" meinen Senf dazu??
Sag mal l@mer, wie war das noch mit deinem anspruchsvollem Job? Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag über Stunden hier im Forum zu posten?
Sag mal l@mer, wie war das noch mit deinem anspruchsvollem Job? Wie schaffst du es eigentlich jeden Tag über Stunden hier im Forum zu posten?
Ich wollte auch schon fragen, ob am Drive-In grad nix los is
Naja das trifft ja auf jeden hier zu oder.. irgendwie haben alle Zeit hier ständig zu posten.
Wenn man beim Arbeiten auch nu nich gerade ständig beide Hände braucht und möglicherweise auch noch ein Büro hat in dem man ungestört sein kann, klappt das ganz gut =) Ich bin zumindest auch mit HWluxx als Sidekick sehr produktiv lt. Feedback von Kollegen.
Viel besser ist doch der Fakt, dass jedes Mal, wenn Hagen verbal zurück bekommt, eraser777 auf der Matte steht. Freunde halten zusammen! Prost.
Keks: Besserwisser und Weltverbesserer.