[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und meistens auch noch sau hässlich, sobald man über 25 ist, kann man die meisten Modelle nicht mehr tragen, ohne sich lächerlich zu machen :fresse:
Nur meine persönliche Meinung :bigok:

Eben, weil es dir gefällt trägst du deine. Inso gefällts nicht. Das hat mit "was Andere denken und sagen" nicht viel zu tun.

aha, wie du dich "lächerlich" machst, wenn es dir egal ist, was Andere denken und sagen, weißt du aber nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist es bei den Sonnenbrillen anders aber ich hatte innerhalb von nem dreiviertel Jahr 2 Ray Bans kaputt bekommen, ein mal am Scharnier und einmal am Rahmen. Seit dem benutz ich wieder meine alte ck, hat glaub ich damals 250€ gekostet aber die trag ich jetzt auch schon gut 5 Jahre ununterbrochen.
Ich hab auch ne normale Ray-Ban, sicherlich jetzt seit fünf oder sechs Jahren.
Bin sehr zufrieden, keine Verschleißerscheinungen :bigok:

Ich hab meine auch schon ewig... Trage sie aber auch fast nie, obwohl sie mir super gefällt. Sonnenbrille mit Sehstärke find ich doof, dann sehe ich nix mehr, sobald ich ein Gebäude betrete, und immer mit Linsen rumlaufen nervt.

Mein Subwoofer hier nervt mich. Der geht nach Zeit x mit zu wenig Pegel in den Standby. Leider hört man ihn aber, selbst wenn er für seine Verhältnisse zu wenig Pegel hat. Sprich, hört man leise Musik, dann bringt der Sub ne Menge, geht aber nach kurzer Zeit aus, weils ihm zu wenig ist :wall:

Weiß ich aber ich bin auf nen Vollverstärker umgestiegen, der kann das nicht mehr ;)

Ein Vollverstärker mit zwei ordentlichen Lautsprechern braucht normal doch keinen Sub mehr?

Kommt auf die Lautsprecher und den Geschmack an. Ein guter Sub kann den klang immer abrunden, den meisten Leuten reicht aber nach meiner Erfahrung vernünftiges 2.0. Wenn man allerdings Satelliten-LS o.ä. hat wird das ohne Sub teilweise recht unerträglich

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vollverstärker mit zwei ordentlichen Lautsprechern braucht normal doch keinen Sub mehr?

Ich höre oft eher leise Musik, da ist es angenehm bisschen ausgeprägtere Tiefen zu haben.
Ist nen Onkyo A-9050 mit Wharfedale Diamond 10.1

Kann man das Gelump beim Sub nicht brücken und Ihn auf Daueran stellen? Schalten dann nur noch über Schaltsteckdose.

Weder kann mein Amp Loudness noch kann man das Gelump umgehen ;)

Hast ja nen richtig sinnvollen Tausch gemacht^^

Auf nen Amp switchen und alle sinnvollen Features verlieren...

Wie letzte Woche vergessen das für mich die erste Stunde ausfällt und zu früh in die Schule

Laptop im Büro spackt wieder rum..

1. Start : schwarzer Bildschirm nach bootlogo
2. Start : mauszeiger auf schwarzem Bildschirm
3. Start : Login..

Zuletzt bearbeitet:
ne tan verschwendet, weil die Bank meint, einen Überweisungsauftrag am nächsten Tag noch mal abbuchen zu müssen. :stupid:

Tapatalk, jeden Tag ein update und immer geht was neues nicht mehr. So ein Haufen Dreck.

Abends arbeiten und alle sitzen in der Sonne -.-

Freue mich ja, dass es wieder heiß wird, aber:

- Meine Wohnung heizt sich morgens so unglaublich auf
- Ich muss Mittwoch, Donnerstag und Freitag arbeiten
- den Rest der freien Zeit für die Klausur am Dienstag lernen.

Geht weg Sonne.

Hast ja nen richtig sinnvollen Tausch gemacht^^

Auf nen Amp switchen und alle sinnvollen Features verlieren...

Wollte einfach was schönes und nen Vollverstärker haben. Ich brauche keinen AVR, weil ich nur meinen PC und nen Paar Lautsprecher dran habe.

Schließe die auch bevor ich zur Arbeit fahre. Heizt sich, dank schlechter Isolierung, trotzdem auf. Wenn ich dann gegen 17:00 zu Hause bin ist die Luft auch Sauerstoffarm, dass ich erstmal Fenster aufreißen muss. Dann wirds noch wärmer :(.

Nachts kippe ich auch, zum Glück habe ich zwei Fenster sodass ein Durchzug herrscht :fresse2:

hab jetzt auch schon angenehme 25° in der Stube :(
Bin mal gespannt, wieviel wir von der Hitzewelle bis Freitag abbekommen.

In meinem 20m² Büro mit 7 PCs, 8 Monitoren und 6 Druckern ist es auch muckelig warm ohne Klima. Der Venti hilft etwas... aber naja.
Testlandschaft muss 24/7 durchlaufen :fresse:

Heute Abend dann ab in den Pool :bigok:

In meinem 20m² Büro mit 7 PCs, 8 Monitoren

Ca die gleiche Menge steht bei uns rum, aber da funktioniert wenigstens der 11KW Kühlbock ausm ehemaligen Serverraum :d

Keks: Dafür renn ich aber praktisch gegen ne Wand, sobald ich das Büro verlass :heul:
Keks: Meine 1.5 Jahre alte Toshiba HDD ist am Sterben..

siM•Luxx;23628528 schrieb:
kurz bevor es wärmer wird, Fenster schließen

ich machs immer so. über Nacht alle Fenster kippen und am morgen dann alles schließen

Wir wohnen leider an einer sehr stark befahrenen Straße, da muss Nachts das Fenster leider zubleiben, son kriegste kein Auge zu. Nervt gewaltig, auch wenn die Wohnung sonst sehr schön ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh