GySgtHartman404
Experte
Leute die sich über ihren Pool beschweren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das funktioniert allerdings nur wenn Wind wehen würde, hier ist es seit ner Woche gefühlt WindstillDa kannst du wenigstens zum Kühlen das Fenster aufmachen
Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD
Ich hoff nur, die Nachbarn schauen grad nicht aus dem Fenster^^
Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD
Hier sind es gerade 14°C, sehr angenehm im Vergleich zu den letzten Tagen
Nicht für jeden gibt es Sachen im Laden um die Ecke. Kannst ja z.B. mal Schuhe Größe 48 bei deinem örtlichen Händler suchen, viel Spaß mit der "Auswahl".
Keks: Dank DHL Streik fehlen immer noch Schränke, ich will endlich mal fertig werden mit Einzug..
38°C im Schatten. Deshalb liege ich seit ich wach bin nur am Bett, alle Fenster und Vorhänge zu, und lese.
Nee, das funktioniert auch ohne jeglichen WindDas funktioniert allerdings nur wenn Wind wehen würde, hier ist es seit ner Woche gefühlt Windstill
Willst du in dem Post nicht erwähnen, dass du dabei lediglich Unterwäsche trägst?
T: Dienstag letzte Klausur und ich habe einfach keine Motivation, was dafür zu tun.
Gabs bei Oma kein WC?Unterwäsche... dafür ist es viel zu warm.
Keks: Sperrmüll bei Oma rausgetragen. Nicht nur das die Hose 10kg schwerer bei jedem Möbelstück wurde. Nein auch gleich beim Sofa auseinander bauen die Hand aufgerissen.
Oh mein Gott, du Assi!Ich fühl mich grad so kaputt... Sitze um 16.40 Uhr am Küchentisch, nur in Unterhosen, esse zu "Mittag", weil ich bis zu Mittag gepennt hab, und trink n Bier. Irgendwas stimmt nicht mit mir XD
Von: Amazon.de [mailto:versandbestaetigung@amazon.de]
Gesendet: Sonntag, 5. Juli 2015 14:09
An: mich
Betreff: Ihre Amazon.de Bestellung von "zensierten Sachen" wurde versandt!