MiracleMan
Semiprofi
Draußen schreien seit ner Stunde irgendwelche Kinder rum, wie schwer ist es in Deutschland ein Jagdgewehr zu bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der super schlecht warten kann. In Warteschlangen in Freizeitparks oder Kinoschlangen möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden, so angespannt bin ich. Wenn ich dann Kassiererin sehe die im Zeitlupentempo einen Wochenendeinkauf einer Großfamilie mit 100 Artikel eingescannt, dann bin ich immer schon innerlich am schreien.
Draußen schreien seit ner Stunde irgendwelche Kinder rum, wie schwer ist es in Deutschland ein Jagdgewehr zu bekommen?
Keks: Die Hitze ist mir schon wieder zu viel...
[...] Mir ist so unglaublich langweilig, hab nix mehr zum tun. Heute zu früh aufgewacht, Wohnung ist Aufgeräumt und geputzt, hab schon trainiert, muss nix einkaufen, muss nicht Waschen aber ich hab irgendwie auch nicht so richtig Lust die Wohnung zu verlassen
Nö, hier ists mir meistens ruhig genug, bin ja kein Rentner der den ganzen Tag am Fenster hockt und auf die Kinder von heute schimpft. [...]
Die Versuchen so zu sein wie wir, schaffens aber irgendwie nicht. [...]
Joa, da fehlen mir noch n paar Jährchen, ausserdem bin ich zu produktiv für nen RentnerUnd mit dem Rentner bist du dir ganz sicher?
Uhh da fühlt sich aber einer auf den Schlips getretenGanz schön eingebildet, unsere inzest Nazibauern im Südosten.
Dunning-Kruger-Effekt?
Was denken Bayern über BaWü?