[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der super schlecht warten kann. In Warteschlangen in Freizeitparks oder Kinoschlangen möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden, so angespannt bin ich. Wenn ich dann Kassiererin sehe die im Zeitlupentempo einen Wochenendeinkauf einer Großfamilie mit 100 Artikel eingescannt, dann bin ich immer schon innerlich am schreien.

Bei Rewe kann man doch auch online bestellen und abholen.. da kannst dir das Drama sparen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der super schlecht warten kann. In Warteschlangen in Freizeitparks oder Kinoschlangen möchte ich mir die Pulsadern aufschneiden, so angespannt bin ich. Wenn ich dann Kassiererin sehe die im Zeitlupentempo einen Wochenendeinkauf einer Großfamilie mit 100 Artikel eingescannt, dann bin ich immer schon innerlich am schreien.

die wird nach zeit bezahlt nicht ob sie 10000 artikel in der stunde übers band ballert...
und mir ist es lieber mein zeug das ich kaufen möchte wird sorgsam behanelt als in den wagen geballert.
da bin ich beim aldi auch mal ausgeflippt nachdem sie die eier und den rest in den wagen geballert hat.
der marktleiter hat zwar auch blöd geschaut aber ich kaufe/bezahle das zum essen nicht zum rumschmeissen.
 
Draußen schreien seit ner Stunde irgendwelche Kinder rum, wie schwer ist es in Deutschland ein Jagdgewehr zu bekommen?

Wenns so einfach wäre, dann wärst du wohl auch nicht mehr hier. Oder warst du so ein Kellerkind ohne Freunde, das nie draußen gespielt hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unter dem Fenster anderer.
 
Das ist wunderschön. Zieh doch wieder aufs Land, da soll es recht ruhig sein. :)
 
Nö, hier ists mir meistens ruhig genug, bin ja kein Rentner der den ganzen Tag am Fenster hockt und auf die Kinder von heute schimpft.
Aber das war schon extrem laut heute, dachte teilweise die werden Abgestochen. Hatte aber keine Lust ausm Fenster zu schauen obs wirklich stimmt, aber das Geschrei hätte dann auch ganz plötzlich aufhören müssen.
 
Studenten, die Dropbox nicht verstehen
 
Wow, das find ich jetzt fies :(
@T
Mir ist so unglaublich langweilig, hab nix mehr zum tun. Heute zu früh aufgewacht, Wohnung ist Aufgeräumt und geputzt, hab schon trainiert, muss nix einkaufen, muss nicht Waschen aber ich hab irgendwie auch nicht so richtig Lust die Wohnung zu verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Mir ist so unglaublich langweilig, hab nix mehr zum tun. Heute zu früh aufgewacht, Wohnung ist Aufgeräumt und geputzt, hab schon trainiert, muss nix einkaufen, muss nicht Waschen aber ich hab irgendwie auch nicht so richtig Lust die Wohnung zu verlassen

Nö, hier ists mir meistens ruhig genug, bin ja kein Rentner der den ganzen Tag am Fenster hockt und auf die Kinder von heute schimpft. [...]

Und mit dem Rentner bist du dir ganz sicher?

- - - Updated - - -

Die Versuchen so zu sein wie wir, schaffens aber irgendwie nicht. [...]

Ganz schön eingebildet, unsere inzest Nazibauern im Südosten.
Dunning-Kruger-Effekt?
 
Das ist ja schön das ich euch allen auf die Nerven geh, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der genervt ist! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von meiner neuen Frisur halten soll. Irgendwie sehe ich damit aus wie ich mir nen SS Offizier vorstelle. Das war nicht der Sinn der Sache -.-

Naja, hab die Haare eben noch einmal gewaschen, dann schau ich mal, wie die nachm Trocknen aussehen.
 
Zeig mal ein Foto im Picture-Fred :)
 
Ich warte grad, dass die Haare trocknen. Danach bin ich entweder total zerzaust, oder sehe immer noch aus wie n Nazi. Mal sehen. Bild folgt dann^^
 
Das Festivalgelände am Tag danach.. Nichts für zarte Gemüter. Dachte immer Wurfzelte seien teuer.. Gerade drei Dutzend eingesammelt..
 
Keks:
Diese unzuverlässigen Wettervorhersagen... die ganze Woche bekommt man in den Medien einen vom Pferd erzählt vonwegen schwere Unwetter und bla... und was ist? Nicht ein besch**** Tropfen Regen, kein Gewitter, nichts. Stattdessen hats hier noch immer schwülwarme 29° und Sonnenschein :stupid:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh