Daunti
Urgestein
Der Unitymedia DNS macht wieder Probleme und Windows isses anscheinend egal, wenn ich den Google DNS eintrage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Filter sind das geringere Problem. Das Problem sind die Städte, die diese Tonnen nicht ausspülen. Hier in Essen, werden die Biotonnen nur nach Auftrag nach der Leerung ausgespült, dafür will die EBE dann 25€ haben. In Witten z.B. werden die Biotonnen, nach jeder Leerung automatisch gereinigt, da hat man auch weniger Geruchsprobleme. Nicht der "frische" Abfall stinkt, sondern der festklebende Schmodder in den Tonnen.
Amazon, .... Und die ganzen Vollidioten in den Kommentaren und Fragen gehen mir langsam aber sicher auch auf den Senkel, ist ja schlimmer als Facebook. Bei den Fragen bestehen 80% der Antworten aus "weiß ich nicht" und die Produktbewertungen werden von den ganz schlauen als Händlerbewertungen missbraucht, dann aber natürlich ohne die Information bei welchem der 20 Händler sie denn überhaupt bestellt haben.
👌Unnormal warm hier in münchen [emoji52] [emoji52]
Aber besser so, als regen.. Wenn man hier schonmal urlaub macht
Ich habe im Moment schon bei 5 Tabs Probleme. Glaube aber eher, dass der Flash Player der Übeltäter ist.
O2 behauptet, sie hätten nach Vertragsende unseren Router nicht zurückerhalten, den wir allerdings schon vor Vertragsende (Juli) Anfang Mai zurückgeschickt hatten.
Einlieferungsbeleg leider schon weg. -.-'
Nicht falsch verstehen, aber solche Belege würde ich grundsätzlich aufheben. Hoffentlich klärt sich das Ganze. Hat man dafür nicht einen Retourenschein von O2 bekommen?
Und jetzt regnets^^Unnormal warm hier in münchen [emoji52] [emoji52]
Aber besser so, als regen.. Wenn man hier schonmal urlaub macht
Der Scheissladen sieht von uns eh keinen weiteren Euro mehr.
Klar, den haben wir ausgedruckt und auf's Paket geklebt und am 4.5. in der Post aufgegeben. Da wir dort schon auf dem Weg mit dem PKW in unseren mehrere Monate langen Auslandsaufenthalt waren ist der meiner Freundin wohl beim Handtasche-während-der-Reise-Ausmistens mitentsorgt worden. Jedenfalls konnten wir ihn hier nirgendswo mehr finden. Dabei wollten wir ihn extra aufheben, weil O2 halt ein Geschäft, das gepresstes Obst verkauft, ist (lustige Zensierung hier im Forum...).
Ansonsten halt x Euro in den Sand gesetzt. Der Scheissladen sieht von uns eh keinen weiteren Euro mehr.