SchneeLeopard
Legende
Mein Galaxy S2 mit CM ... irgendwie hatte ich Android BESSER in Erinnerung.
Hatte keine Probleme mit CM & dem S2 (i9100G), lief alles bestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Galaxy S2 mit CM ... irgendwie hatte ich Android BESSER in Erinnerung.
[... ] afrikanisch [... ] Känguru
Ich kam heute früh aus dem Haus, laufe zum Auto ... kommt mir ne dicke Frau mit Hund (Jack Russel) an der Leine entgegen. Der Hund schaut mich an und legt sich auf den Gehweg. Kein Knurren, kein Bellen. Ich laufe dran vorbei, da springt mich das Vieh an und beist mir ins Bein. Resultat: Hose dreckig (aber nicht kaputt) und das Bein blutete leicht... suuuuper. -.- Glück für die Frau, das ich so besonnen bin und so etwas weg lächle... Gibt genug Leute, die mit ner Anzeige um die Ecke gekommen wären...
Ich wollte immer schonmal wissen, wie weit z.B. n Chihuahua fliegen kann, wenn man dem mit Schmackes einen Tritt gibt ^^
Finde den Fehler...
Ansonsten klingt das aber alles sehr lecker ^^. Falls dir nix einfällt - Babos oder Ararat geht immer, auch nachts!
Jack Russel ist ja nochn bissl größer. Denke n Chihuahua fliegt weiter..
Jetzt weiß ich, dass es geht, und kann wieder ruhig schlafen^^Mein Vater hat mal einen per Fuß über die Straße befördert. Etwa 5m freier Flug
War einer aus der Nachbarschaft der frei herumlief und dann unseren Dackel angreifen wollte.
Keks
Wieder Überschallknalle. Eigentlich verboten hier über bewohntem Gebiet aber schert die Bundeswehr wohl einen scheißdreck. Kommt regelmäßig..