[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Autohändler haben mein zukünftiges Auto immer nur in schwarz und Kackbraunmetallic vor Ort - am anderen Ende von Deutschland steht es dann auch mal in silber oder weiß :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es unglaublich viele Rentner gibt und Rentner ihre Autos dauernd zu Schrott fahren. ;)
 
Autohändler haben mein zukünftiges Auto immer nur in schwarz und Kackbraunmetallic vor Ort - am anderen Ende von Deutschland steht es dann auch mal in silber oder weiß :(
Ich werde mein zukünftiges Auto nur noch da holen wo es am günstigsten ist. Ich nehme keine Rücksicht mehr darauf ob es in meiner Nähe steht.
 
Ich frage mich, wie die deutsche Wirtschaft momentan auch nur einen einzigen Euro erwirtschaften kann, wenn es den Anschein hat, dass JEDER Mensch, von dem ich momentan was will, nen ganzen Monat Urlaub hat. :motz:

ich sitz über meine ausbildung jetzt 2 wochen lang im support eines "großen burger braters" und hab nix zu tun. keine sau da. wir haben ganze 5 tickets. langweilig ohne ende

ach und unterlagen brauch ich auch und da ist auch keiner da....
 
Shift Taste fest geklebt, funktioniert einwandfrei aber fühlt sich kacke an beim Tippen...
Und der neue Nachbar hier ist der übelste Alki, dem seine Fahne richste auf 5 meter, widerlich der Typ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, manchen Kackbratzen kannste aber auch nur den Kopf abreißen und in den Hals scheißen... Was ärgert mich das manchmal -.-

Was bitte ist an der Konversation

"Ich nehme Artikel XY, würde ihn mir gerne ansehen. Wann passt es?" - "Jederzeit, gerne heute" - "alles klar, wo muss ich hin?"

nicht zu verstehen?

--> BÄM Artikel gelöscht und keine Rückmeldung. Kotzt mich das an, Kleinanzeigen, alles Kommunikationskrüppel...
 
--> BÄM Artikel gelöscht und keine Rückmeldung. Kotzt mich das an, Kleinanzeigen, alles Kommunikationskrüppel...

Normal

Ich frage ob der Artikel noch zu haben sei. Kommt zurück "Nein ist leider schon verkauft". Auf meine Frage warum der Artikel noch aktiv sein kommt zurück "falls der Käufer doch noch abspringt".
Schreibe ich, dass er sich dann gerne nochmal melden kann, ICH WÜRDE DEN ARTIKEL DANN GERNE NEHMEN.

kommt nur zurück : Nein ist leider schon verkauft... :fresse:

Ich gönne es den Leuten, dass die am Ende auf ihrem scheiß sitzen bleiben.
 
Normal

Ich frage ob der Artikel noch zu haben sei. Kommt zurück "Nein ist leider schon verkauft". Auf meine Frage warum der Artikel noch aktiv sein kommt zurück "falls der Käufer doch noch abspringt".
Schreibe ich, dass er sich dann gerne nochmal melden kann, ICH WÜRDE DEN ARTIKEL DANN GERNE NEHMEN.

kommt nur zurück : Nein ist leider schon verkauft... :fresse:

Ich gönne es den Leuten, dass die am Ende auf ihrem scheiß sitzen bleiben.
Ich schreibe zehn fucking Minuten nach der Veröffentlichung, nur 20 views bis dahin. Und er bekommt es nichtmal hin, wenigstens denen, mit denen er eine Besichtigung am selben Tag vereinbart hat, abzusagen? Regt mich immernoch auf.
 
sei doch froh :)

Keks: gerade pumpen gewesen und bald muss ich schon wieder zur Arbeit
 
Simpsons-Hände bei WhatsApp? Was soll der Käse?

 
Weil politisch voll korrekt und so.

Kannst sie gerne alle schwarz machen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Eben damit das Benutzerix die App auch verwenden kann ohne das es sich diskriminiert fühlt :d

Wobei ich persönlich die Smileys echt ok finde in verschiedenen Hauttönen aber manche andere Dinge siehe im Satz oben...
 
Da mach ich mein Portmonee auf.. Und von ec und mastercard jeweils ne ecke abgebrochen... Vom rumliegen o_O
 
Und im Sommer nicht funktional, sprich das Auto wird heiß. Würde ansonsten immer eine Metallfarbe empfehlen da eine Lackchicht mehr drauf ist und die Karoserie geschützter ist. Muss ja nicht graumettalic sein. Hab rotmetallic z. B. und man sieht Dreck kaum. Die Leute sagen mir als wie gut mein Auto gewaschen sei, dabei war das letzte Mal vor 3 Monaten :fresse2:
 
Und jedes Jahr, wenn meine Kopfhörer (dieses mal Sennheiser MX 470 und 375) einen Kabelbruch haben, geht die Suche nach Kopfhörern wieder los. Die 470, die noch halbwegs hochwertig sind und deren Sound mir ausreicht, gibt es jetzt nicht mehr bei Amazon. Die 170 die ich mir dann für 6€ gekauft habe haben schon jetzt einen Wackelkontakt. Wieso kauft denn keiner mehr solche Kopfhörer?
 
Ich habe meine Havi B3 pro, die laufen und laufen, und haben schon vor Schweiß gertieft, 1h Joggen am Stück ausgehalten, mehrmals mit dem KH Kabel an einem Küchenschrank hängen geblieben, und manchmal achtlos in die Tasche meiner Jeans gestopft. Sind hart im Nehmen, die Dinger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh