seelenkrank
Urgestein
silber ist rentnerfarbe ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde mein zukünftiges Auto nur noch da holen wo es am günstigsten ist. Ich nehme keine Rücksicht mehr darauf ob es in meiner Nähe steht.Autohändler haben mein zukünftiges Auto immer nur in schwarz und Kackbraunmetallic vor Ort - am anderen Ende von Deutschland steht es dann auch mal in silber oder weiß![]()
Ich frage mich, wie die deutsche Wirtschaft momentan auch nur einen einzigen Euro erwirtschaften kann, wenn es den Anschein hat, dass JEDER Mensch, von dem ich momentan was will, nen ganzen Monat Urlaub hat.![]()
Es gibt bei mekkes einen email Support?
--> BÄM Artikel gelöscht und keine Rückmeldung. Kotzt mich das an, Kleinanzeigen, alles Kommunikationskrüppel...
Ich schreibe zehn fucking Minuten nach der Veröffentlichung, nur 20 views bis dahin. Und er bekommt es nichtmal hin, wenigstens denen, mit denen er eine Besichtigung am selben Tag vereinbart hat, abzusagen? Regt mich immernoch auf.Normal
Ich frage ob der Artikel noch zu haben sei. Kommt zurück "Nein ist leider schon verkauft". Auf meine Frage warum der Artikel noch aktiv sein kommt zurück "falls der Käufer doch noch abspringt".
Schreibe ich, dass er sich dann gerne nochmal melden kann, ICH WÜRDE DEN ARTIKEL DANN GERNE NEHMEN.
kommt nur zurück : Nein ist leider schon verkauft...
Ich gönne es den Leuten, dass die am Ende auf ihrem scheiß sitzen bleiben.
The Fear of Walking Dead läuft am PC aber nicht am TV..
Kenne ich nur zu gut.Nach einem Tag direkt kein Bock mehr auf Wohnung renovieren.![]()
die simpsons haben aber nur 4 finger ...
silber ist rentnerfarbe![]()
lieber silber wie kackbraun
würde eh schwarz nehmen![]()
Man kann doch in einer anderen Farbe eine Probefahrt machen???? Oder muss die Farbe zu den Schuhen passen???lieber silber wie kackbraun
Händler die sich gegenseitig kein Auo überlassen wollen find ich zum. Ich fahre doch nicht 1000km wegen ner Probefahrt.