[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Merke: nie wieder eine gopro, die Halterungen sind billiger dreck!!!

totaler Quatsch! Dann wars entweder nen kaputtes Teil oder es ist anders kaputt gegangen. Ich hatte meine GoPro z.B. außen an einer yak hängen.
Die Halterungen sind in der Regel wirklich sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss Dauerbeschallung..

Wirste morgens geweckt von Musik aus der Nachbarschaft, flüchtest in einen Park und dort auch überall Leute mit radio oder Handy, dann biste zuhause, wieder Musik von Nachbarn die in einem Raum die Musik so laut machen, dass sie es in der Küche laut hören können.. bescheuert!

Bin dafür, dass alle Menschen Kopfhörer benutzen
 
totaler Quatsch! Dann wars entweder nen kaputtes Teil oder es ist anders kaputt gegangen. Ich hatte meine GoPro z.B. außen an einer yak hängen.
Die Halterungen sind in der Regel wirklich sehr gut.

jup in der Regel vielleicht! Aber wieso sollte ich mich eigentlich rechtfertigen für etwas was nun einmal so ist. Das Ding ist gebrochen und die Kamera nun weg. fertig.
Kannst ja mal google bemühen und dann siehst du bei wie vielen Leuten diese super original Halterungen brechen
 
300g Nudeln sind doch etwas viel für eine Person
 
Also ich seh da nicht so das Problem. Sollten halt nur gekocht sein :fresse:
 
@Bergbube,

die Fake Goprohalterung meiner Chinakam hing bereits mehrmals bei 200kmh+ an meinem Auto und da ist nichts gebrochen oder abgefallen.... *apply cold water to the burned area*
 
Also ich seh da nicht so das Problem. Sollten halt nur gekocht sein :fresse:

Hab die schon noch gekocht. Waren aber trotzdem ein paar zu viel, 250g sind echt optimal für eine Person.
 
@Bergbube,

die Fake Goprohalterung meiner Chinakam hing bereits mehrmals bei 200kmh+ an meinem Auto und da ist nichts gebrochen oder abgefallen.... *apply cold water to the burned area*

Es war nun mal so. Was soll ich da sagen? Meine Meinung und Erfahrung steht nun einfach

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Uh @topic
Nachbarn die - obwohl alle die Waschmaschine im Keller anschließen sollen - in der Wohnung waschen und die Maschine sonntags abends anstellen, so dass sie um null uhr schleudert!

Manchmal möchte ich mit einem Baseballschläger ne runde durchs Haus machen..
 
Nachtschicht war kacke
 
Bin auf dem Heimweg gerade auch nass geworden. Geht gar nicht, bin doch aus Zucker.
 
wenns zurück regnet is nicht so schlimm aber will ja trocken auf Arbeit bankommen :) naja gleich noch paar Wege machen wenn ich schon Auto nehme
 
Ich frage mich, wie die deutsche Wirtschaft momentan auch nur einen einzigen Euro erwirtschaften kann, wenn es den Anschein hat, dass JEDER Mensch, von dem ich momentan was will, nen ganzen Monat Urlaub hat. :motz:
 
Och, ich habe nur einen 3/4 Monat Urlaub :p
 
Da gibts noch genug Arbeitende die übrig bleiben. Ich arbeite auch und alles um mich herum ebenso.
 
Seit Anfang diesen Monats warte ich auf diverse Korrespondenz mit 4 verschiedenen Personalabteilungen. Nach entsprechenden anrufen oder automatischen Antwortmails wird die Urlaubsflut übermächtig die einem da entgegenschlägt. Ist ja nicht so, dass es für mich stellenweise sehr wichtige Entscheidungen sind oder so :rolleyes:
 
Netzwerkprobleme in der Firma die einfach auftreten für ne halbe Stunde und danach genausoschnell verschwinden. o_O
Keks2: Auto war in der Reparatur aber irgendwas stimmt damit noch nicht. Die Lenkung eiert wie sau und fühlt sich nicht geschmeidig/gesund an.
Keks3: Ich hätte gerne Urlaub und würde gerne mal mehr Zeit haben für Freizeit bzw. privaten Papierkram aufräumen, Steuer machen, etc...
 
Wollte heute den ganzen Tag für die Masterarbeit nutzen. Freundin hat sich aber entschieden spontan NICHT arbeiten zu gehen und kommt alle 10 Minuten bei mir an weil ihr langweilig ist... :wut:
 
Ich frage mich, wie die deutsche Wirtschaft momentan auch nur einen einzigen Euro erwirtschaften kann, wenn es den Anschein hat, dass JEDER Mensch, von dem ich momentan was will, nen ganzen Monat Urlaub hat. :motz:

Seit Anfang diesen Monats warte ich auf diverse Korrespondenz mit 4 verschiedenen Personalabteilungen. Nach entsprechenden anrufen oder automatischen Antwortmails wird die Urlaubsflut übermächtig die einem da entgegenschlägt. Ist ja nicht so, dass es für mich stellenweise sehr wichtige Entscheidungen sind oder so :rolleyes:

Merke: Personalabteilungen haben immer Urlaub. Ist aber auch nicht so schlimm, denn so verbrauchen sie weniger wertvollen Sauerstoff.
 
So etwa ? :)

  • Stellenausschreibungen online stellen
  • Urlaub machen und sich nicht mit Bewerbungen rumschlagen
  • ????
  • Profit
 
South Park :bigok:

Neuer Keks: heute Überstunden machen, da noch ne Wartung wegen dem Netzwerk gemacht werden muss -.-
 
Macht ihr das etwa außerhalb der Bürozeiten? Unsere Internetbutze mit 100 MA legt Netzwerkwartungsarbeiten immer schön auf 14:00, inkl. Anküdigung "estimated downtime 15min" (= 17:00 verlassen alle genervt das gebäude, weil nix geht) ^^
 
Ja, es musst sowieso noch was an der USV gemacht werden. Die zickt auch in letzter Zeit rum mit komischen Fehlermeldungen bzw. hat die nicht reagiert bei nem ungeplanten Shutdown von einem ESX.
Und wenn man das vorher oder im Laufe des Tages macht, wo auch nur ansatzweise irgendwas nicht geht ist das Geheule riesig^^
 
Die linke Shift Taste an meinem Laptop hält nicht mehr, die oberen 2 Halteclips sind abgebrochen. Ersatztastaturen scheints keine (mehr) zu geben, da bleibt nur Sekundenkleber oder neuer Laptop... das geht mir grad richtig auf die Nerven, hab eben erst unsummen in meinen Rechner gesteckt :grrr:
 
Es dauert immer so lange bis das Cashback bei Qipu kommt hab in 2 Monaten 30€ gesammelt weil ich immer Zeug für meine Mutter bestellen muss^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh