[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Farbe bei der Probefahrt ist egal, aber wenn du das Auto in der Farbe deiner Wahl kaufen willst, KEINE 6 Monate warten und es 1000-1500km vom Wohnort enfernt bei Händler steht, machen Händler trotzdem keine Händlerüberlassung oder Kauf im Kundennahmen. Da ist es völlig egal welche Marke es ist :motz:
 
Du wohnst in 69xxx. Das ist grob geschätzt im Kreis Heidelberg. Jetzt erkläre mir als Disponent mal bitte, bis wo innerhalb von Deutschland du 1.500 Km weit fahren kannst.
 
Du wohnst in 69xxx. Das ist grob geschätzt im Kreis Heidelberg. Jetzt erkläre mir als Disponent mal bitte, bis wo innerhalb von Deutschland du 1.500 Km weit fahren kannst.

Schön wenn du Disponent bist. Ich bin aber kein LKW-fahrer und darf mich auf der Strecke vom 1000km 3x verfahren und bin damit bei 1500 km :p
 
Vielleicht kann ich dir bei der optimalen Wegfindung behilflich sein ;)
Selbst 1.000 Km sind unrealistisch, wenn dein ausgesuchtes Fahrzeug nicht gerade im Norden von Rügen steht.
 
Vielleicht kann ich dir bei der optimalen Wegfindung behilflich sein ;)
Selbst 1.000 Km sind unrealistisch, wenn dein ausgesuchtes Fahrzeug nicht gerade im Norden von Rügen steht.

Da man ja auch wieder zurück muss, sind 1000km problemlos machbar: Heildelberg --> Hamburg --> 533km ein Weg.

@Topic: Das Wetter: dieses hin und her erzeugt Kopfschmerzen^^
 
Uhhh Eiskalter Konter und das auch noch um 13:37. :fresse:

Routenplanung wurde mal anhand es Dijkstra-Algorithmus aufgegriffen... Aber so ganz gepeilt hatte ich das nicht. :d Musst du auch sowas machen Hagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auf seinen ersten Post bezogen.
 
Und jedes Jahr, wenn meine Kopfhörer (dieses mal Sennheiser MX 470 und 375) einen Kabelbruch haben, geht die Suche nach Kopfhörern wieder los. Die 470, die noch halbwegs hochwertig sind und deren Sound mir ausreicht, gibt es jetzt nicht mehr bei Amazon. Die 170 die ich mir dann für 6€ gekauft habe haben schon jetzt einen Wackelkontakt. Wieso kauft denn keiner mehr solche Kopfhörer?

Ich habe mich jetzt seit ich Samsung-Handy-Nutzer bin auf das Standard Headset eingeschossen. Der Sound ist akzeptabel und bisher läuft mein erstes Paar seit bald 2 Jahren fehlerfrei. Wurden neulich sogar mal komplett mitgewaschen und funktionieren immer noch.
 
meine Nachtschicht morgen fällt aus :motz:
 
Und jedes Jahr, wenn meine Kopfhörer (dieses mal Sennheiser MX 470 und 375) einen Kabelbruch haben, geht die Suche nach Kopfhörern wieder los. Die 470, die noch halbwegs hochwertig sind und deren Sound mir ausreicht, gibt es jetzt nicht mehr bei Amazon. Die 170 die ich mir dann für 6€ gekauft habe haben schon jetzt einen Wackelkontakt. Wieso kauft denn keiner mehr solche Kopfhörer?

Weil sie dauernd kaputt gehen? Meine Philips sind mehr als fünf Jahre alt, werden immer geknüllt in der Jacke oder im Rucksack transportiert und funktionieren 1A
 
Oder in Bluetooth-Kopfhörer :d
Bei mir ist bisher aber auch kein In-Ear kaputt gegangen, waren immer die Dinger die beim Handy oder MP3-Player dabei waren.
 
Ihh Bluetooth
Habs nur benutzt als es noch ganz neu und hip war, Musik am Handy über Bluetooth verschicken, hat so gut wie nie funktioniert, seit dem fass ich das nicht mehr an. :fresse:
 
Also ich find meine Bluetooth-Kopfhörer einfach Hammer.
Ganz easy per NFC verbunden, kein Kabel-Wirrwarr, super Klang, super bequem ;)
E: Und die Reichweite ist auch gut, kann in der ganzen Wohnung rumlaufen und Musik hören und muss dabei keine Hose tragen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für unterwegs und Sport sind meine Bluetooth (Plantronics Backbeat Fit) okay. Für Musik zum richtigen genießen nehm ich was anderes, aber das mach ich auch nicht unbedingt unterwegs in der Hektik. Sonst alles prima. Sofort verbunden, fertig.

@Topic: Kopfschmerzen fangen wieder an aber hab keine Lust zum Arzt... aber ich denke ich muss defintiv mal hin
 
Hab mir beim Sport fast meine FA4-XB ruiniert, mitm Kabel hängen geblieben und nen Pin in der Buchse abgebrochen, mit müh und not grad noch raus bekommen, vielleicht schau ich mir auch mal Bluetooth IEs an..
 
Da man ja auch wieder zurück muss, sind 1000km problemlos machbar: Heildelberg --> Hamburg --> 533km ein Weg.

lt. Googlemaps sind es 832km. Aber egal, jetzt ist das Ding halt doch schwarz und ich muß es öfter waschen.
 
GLS... da hockt man den halben tag zuhause weil man auf sein ***** paket wartet und dann sehe ich in der tracking app:
14:07 Nicht zugestellt wegen Warenannahmeschluss
definition laut google
Das Paket wurde von GLS heute nicht zugestellt, weil der Empfänger nicht erreichbar war (möglicherweise Geschäftsschluss oder Betriebsferien). Der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

gut zu wissen, dass ich ein Geschäft bin, dass um 14 uhr zu macht...
 
Weil sie dauernd kaputt gehen? Meine Philips sind mehr als fünf Jahre alt, werden immer geknüllt in der Jacke oder im Rucksack transportiert und funktionieren 1A

Naja, dazu muss ich sagen, dass ich meine Kopfhörer in den letzen Jahren immer "kostenlos" genutzt habe. Die gehen nach ca. einem Jahr kaputt und Amazon erstattet mir den Kaufpreis.

Das Problem an der Sache ist, dass ich Ohrhörer möchte, also keine in-ear. Das scheint es nicht mehr zu geben. Habe auch kein Problem, mehr zu investieren, aber es gibt einfach keine hochwertigen mehr da die wohl keiner mehr kauft. Übrigens hatte ich das gleiche Problem schon vor 5 Jahren. Da konnte ich wenigstens noch ein paar überteuerte etwas hochwertigere wie die MX470 kaufen. Inzwischen gibt es aber echt nur noch die ganz billigen oder eben in-ear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, könnte man sich vielleicht echt mal anschauen. Hab mir wieder ein relativ hässliches paar MX375 für 13€ gekauft, da ich eh immer zwei da habe, da Kabelbruch ja Standard ist bei mir.
Nutzt die denn wirklich keiner mehr außer mir? Große Bügelkopfhörer finde ich doof unterwegs und in-ear finde ich einfach furchtbar im Ohr. Diese Entwicklung verstehe ich echt gar nicht.
 
In-Ears haben halt unbestreitbare Vorteile, ich persönlich kann die Isoliertheit im Straßenverkehr allerdings nicht ausstehen...
 
drm auf ebooks.
ein elendiger krampf. ewig zeit verschwendet und jetzt geht die scheiße erst nicht. und dann gibts tatsächlich noch menschen, die sich über die raubkopiererei wundern.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Logitech Support: Hab da am 16.8 nen Ticket aufgemacht und bisher noch null Reaktion. War die letzte Maus für 100€ die ich bei denen gekauft hab.

Zudem leider auch noch bei so nem komischen Marketplace Händler von dem ich gleich gar nichts erwarten kann bezüglich Gewährleistung.
 
Bei mir wars damals so, dass ich nichts einschicken musste und ne neue Maus und Tastatur bekommen habe. Jetzt hab ich 2 Tastaturen und eine Maus. :fresse2:
 
Im aktiven Straßenverkehr benutze ich gar keine Kopfhörer. Earbuds gibt es eigentlich keine mehr, außer Apple wüsste ich jetzt auch keinen. Es mag vielleicht sein das InEars Vorteile haben, nützen mit aber z.B. nichts, wenn ich danach eine Ohrentzündung hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh