PrettyFly
Urgestein
Ist halt "wir", wenns um die eigene Mannschaft geht ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachbar hat sich so eine Kackdrohne angeschafft, das Ding macht ein Geräusch wie ein Bohrer beim Zahnarzt... wenn der jetzt dauernd damit rumfliegen will, nimmt das kein gutes Ende. Weiß jemand wo man Starstreak Raketen kaufen kann?
Lass mich raten, DJI Phantom? Der Ready-To-Fly Scheißdreck ruiniert den ganzen Modellflug...Nachbar hat sich so eine Kackdrohne angeschafft, das Ding macht ein Geräusch wie ein Bohrer beim Zahnarzt... wenn der jetzt dauernd damit rumfliegen will, nimmt das kein gutes Ende. Weiß jemand wo man Starstreak Raketen kaufen kann?
Alle Reglementierungen für Geräte mit Videoaufzeichnung finde ich vollkommen in Ordnung. Ich selbst fliege zu 99% ohne Kamera, und da nervt es mich ziemlich, dass ich praktisch gleich behandelt werde wie jemand mit Kamera.Ich find die Regelungen gut, hier ist auch mal so n Quadrocopter mit Kamera durch die Gegend geflogen, hat n Nachbar mit nem Stock runtergeholt und zertreten, fand ich recht amüsant
Gab anscheinend auch keine Anzeige, ich glaub keiner läuft so gern zur Polizei und sagt das er Mitten in der Stadt Filmaufnahmen von anderer Leute Privatgrund gemacht hat
Keine Ahnung, hab ihn noch nicht gefragt, ist irgendeine die mit iPad gesteuert wird. An und für sich wäre es mir ja egal, wenn er damit nicht im Garten rumdüsen würde... kann sich ja ein Feld oder so suchen und die Schnecken nerven.Lass mich raten, DJI Phantom? Der Ready-To-Fly Scheißdreck ruiniert den ganzen Modellflug...
Alle ohne Plan kaufen so was und fliegen damit einfach los, nerven ihre Nachbarn, stürzen über Menschenmengen ab und spannen ihren Nachbarinnen ins Badezimmer.
Viel zu auffällig. Bau dir doch einen "kleinen" EMP mit... deinem Herd oder soNachbar hat sich so eine Kackdrohne angeschafft, das Ding macht ein Geräusch wie ein Bohrer beim Zahnarzt... wenn der jetzt dauernd damit rumfliegen will, nimmt das kein gutes Ende. Weiß jemand wo man Starstreak Raketen kaufen kann?