Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dauert bei ihr![]()
Liegt wohl am Mittelstrahl.Tree verliert langsam die Ruhe.
Antikeks: tolles Gefühl die Hotlinemitarbeiter rund gemacht zu haben![]()
Weil die auch so viel dafür können![]()
wenn windows nicht mehr startet, nützt dir das doch eh nix, oder?
Ne, eben nicht. Du bist der einzige, der davon faselt.
Lebst du mittlerweile verschlossen in deinem Kopf? Keine Ahnung, wieso du dir sowas ausdenkst, aber auch hiervon war nie die Rede. Geh mal selbst vor die Tür, und ich meine nicht die Tür zum tiefsten Hinterwald
War das nicht als unmittelbarer Antwortpost gemeint sondern beschrieb eine eigene Erfahrung
Ich bin mir nicht sicher, ob du das Reißverschlusssystem verstanden hast oder überhaupt weißt, was es ist.
Zumindest hat es nichts mit Raserei zu tun, wovon du hier gerade redest.
Dass du bis aufs Knochenmark tiefenentspannt bist und dich nichts aus der Ruhe bringt, haben wir schon unendlich oft mitbekommen. Bist ja stets bemüht, das mit jedem Post nochmal zu betonen
Glaub es hat jetzt auch der Letzte mitbekommen, dass du mit deiner Freundin snapchattestGestern lief meine Kamera am Handy irgendwie nicht, ich war zu faul für nen Reboot und habs dann vergessen. Jetzt ist mein >90 tägiger Snapstreak mit einer Freundin unterbrochen![]()
Glaub es hat jetzt auch der Letzte mitbekommen, dass du mit einer Freundin snapchattest