[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab mir die Gosch verbrannt beim Pizza essen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was im Verhältnis zu einem ganzen Leben eines anderen Menschen eh lächerlich ist.

Ja in Deutschland darfst du fast alles aber bloß nicht fißkus bescheißen, nur uli darf das.

Wenn in meiner familie jemand wegen sowas umkommt dann bin ich mir unsicher ob ich den mit so einer milden strafe davonkommen lassen würde.

Btt: Als ehem Asylant finde ich geht Deutschland mit der Zuwanderungspolitik zu lasch um, um bloß nicht in Kritik zu geraten. Befürchte das bald den wirklich Hilfe suchenden die Einreise verwehrt bleibt weil zuviele schwarze schaafe sich eingenistet haben. Ich sag nur 800 dollar für ein pass damit man seine eigentliche herkunft verbergen kann und so als opfer durchgeht. Desweiteren, die Leute denen es richtig schlecht geht können sich die kosten für ein schlepper nicht leisten.
Deshalb sollten alle an einer Lösung im jeweiligen Land arbeiten statt alle umzusiedeln. Deutschland braucht zuwanderung aber genauso brauchen die anderen Länder ihre Fachkräfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Vollidioten, die nicht verstehen wie das mit BlaBlaCar funktioniert. 3 Plätze frei, nee, ist schon voll. Arschloch. :fire:
 
Wer keine Wunden/Narben sehen kann, sollte den Spoiler nicht öffnen ;)

img_20150917_18253249sq1.jpg

:heul:

Und alles nur wegen einem Muttermal mit einem Durchmesser von ca. 3 mm :-[
 
Wollten gleich bei nem Kumpel Fußball gucken, der denkt aber das spielt ist um 20:45 und meldet sich nicht mehr, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab, dass es um 19 Uhr ist... :rolleyes:
 
Tja, dein Kumpel ist wohl ein Schalker ;)

war der mit der heckenschere dran?

Könnte man meinen. Das Muttermal ist seit ein paar Wochen raus. Es wurde eingeschickt und als gefährlich eingestuft. Daher wurde die Narbe noch mal herausgeschnitten, um nun sicher zu gehen, dass das Muttermal keine Rückstände hinterlassen hat.
 
Kann morgen nicht pumpen gehen, weil der Typ am Samstag kein Platz mehr im Auto hat und nächste Woche ist das Fitti wegen Umbau zu. :heul:
 
Warum sollte es dir besser gehen als mir? :p
 
Du bist eh ein Lauch, wenn du noch ne Woche nicht gehst macht das nichts aus. [emoji14]
 
Leider doch. Da ich eh schon nicht der kräftigste bin, sind 3 Wochen ohne Sport echt blöd für meinen Körper :shake:
 
:wall: warum schafft es EA nicht eine vernünftige Serverperformance hinzukriegen.
Steam lädt mit >10MB/s und Origin kräpelt mit 500kb rum
Sind ja nur 65Gb :fire:
 
Amazon verschickt mal wieder per Hermes.
Trotz Primeversand und garantiertem Lieferdatum am 16.9 (also gestern) auch heute nix bekommen. Und dafür zahl ich auch noch Geld.......
 
Hat er dich gezwungen? Oder bist du nur bockig?
Die Situation ist etwas komplizierter.
Der Lehrer ist Musiklehrer und glechzeitig Leiter des Schulorchesters, das Schulorchester ist laut meiner Schulleiterin eine "heilige Institution unserer Schule" und hat höchste Priorität. Höher als Pflichtunterricht wie Ethik.

Nun hat das Schulamt/Schulleitung/wer auch immer in der Hinsicht scheiße gebaut, da meine Ethiklehrerin Denstags an einer anderen Schule unterrichtet. Gleichzeitig soll aber auch ich Ethik haben.
Der unterricht wurde also auf Mittwoch Nachmittag gelegt. Nun ist es allerdings parallel mit dem Schulorchester. Ich habe mit unserem Oberstufenleiter eine Lösung gesucht, da ich eigtl. weiter ins Orchester gehen wollte. Es gibt aber keine. Deswegen hat der Musiklehrer eine Mail an unsere Schulleiterin geschrieben und diese hat den Unterricht kurzerhand auf Mittwochs 10. und 11. Stunde gelegt, damit ich und eine weitere Schülerin weiter ins Orchester gehen können, allerdings wusste der Oberstufenleiter nichts davon, bis ich es ihm erzählt habe. Außerdem hat unsere Schulleiterin zu mir gesagt, ich solle Ethik einfach ausfallen lassen, um ins Orchester zu gehen...
Aus dem orchester austreten kommt nicht in Frage, da ich meine Musiknote sonst an einer Hand abzählen kann.

Kurz gesagt: Der Musiklehrer hat einen Freifahrtschein, da im Prinzip keiner etwas machen kann ohne gleich zum Schulamt zu gehen.

Außerdem gibt es am Musiklehrer noch einige andere Dinge die mich anpissen. Er gibt Noten nach folgendem Prinzip: "Mit Orchesterbonus werden aus 11 13 Punkte", setzt sich z.B. über sonsitge vereinbarungen hinweg und gibt Leuten, die ein Instrument spielen und nicht im orchester sind, schlechte Noten.

Ich habe mir es ziemlich schwer gemacht, aber ich komme mit dem Lehrer einfach nicht mehr klar...So ein widerlicher Idiot.

/Ich weiß, der Text ist relativ subjektiv, aber das, was ich im vorletzten Absatz geschrieben habe weiß bei uns an der Schule jeder. Es traut sich nur keiner was zu sagen.

@Miracleman: Kunst oder Darstellendes Spiel sind auch nicht besser. Außerdem kann ich Musik.

//Rant finished.
 
Gehst du auf ne Waldorfschule?

:fresse:

Der ********* schmipft sich Naturwissentschaftlich orientiertes Gymnasium.

Und dafür, dass es vom Ministerium in hessen, die Vorschrift gibt dass man ein musich-künstlerisches Fach belegen musste, kann ich wohl nix. Das dürfte an jedem hessischem Gymnasium gleich sein.


Edit: S aftladen wird zensiert, ist ja interessant. :ugly:
 
Du tust mir leid... gut das ich in Bayern zur Schule gegangen bin, da hatte ich zwar bis zur 7 Religion aber wenigstens nicht so nen Stuss :fresse:
Fehlt noch das Ausdruckstanz, homöopathie und Alchemie als Pflichtfächer eingeführt werden.
 
:wall: warum schafft es EA nicht eine vernünftige Serverperformance hinzukriegen.
Steam lädt mit >10MB/s und Origin kräpelt mit 500kb rum
Sind ja nur 65Gb :fire:

gibt/gab da irgendwas mit einer akamai einstellung.
ich bekomme bei origin eigentlich immer meine 16mbit
EDIT: ist jetzt nicht gesagt das es dabei bleibt, vielleicht ist wirklich grade viel los.
kann wieder schneller werden
 
Sollte bekannt sein das Prime mehr Augenwischerei als nützlich ist.

Bei mir gabs noch nie Probleme mit Prime. Egal ob DHL oder Hermes. Und das wechselnt in 3 verschiedenen Ortschaften :wink:

T: Um ein Haar spontan übers WE nach München inkl. Wiesn, leider hat aber keiner mehr eine Unterkunft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh