Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest n Proseminar, oder irgendwas, wo du aktiv mitarbeiten musst, um die Uhrzeit haben. Ich habe meine erste Lehrveranstaltung in diesem Semester um 8.00 Uhr, und das nervt mich schon genug. 7.30 ist aber nochmal übler.Erweiterte Systemtheorie Vorlesung um 7:30. Viel schlimmer gehts auch nicht mehr...
Du könntest n Proseminar, oder irgendwas, wo du aktiv mitarbeiten musst, um die Uhrzeit haben. Ich habe meine erste Lehrveranstaltung in diesem Semester um 8.00 Uhr, und das nervt mich schon genug. 7.30 ist aber nochmal übler.
Na dann schlaf halt weiterWenn ich mitarbeiten muss werd ich immerhin wach. Bei der Vorlesung pennt man fast wieder ein.
So nen Prof hab ich auch, dem seiner Vorlesung konzentriert zu folgen ist ne größere Herausforderung als jede Prüfung die ich bis jetzt geschrieben hab.Mal ein Wort total laut, das nächste total leise, immer wieder sinnlose Pausen mitten im Satz.
Was wäre, wenn man ihn auf die Problematik ansprechen würde?
Die überwiegende Mehrheit der Professoren die einen unmöglichen Vortragsstil haben, machen das oft schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten so. Und die können mit Kritik sehr oft überhaupt nicht umgehen.Achso und die sind alle unfehlbar und können mit Kritik nicht umgehen? Ist ja auch in ihrem Interesse, dass man den Kurs gut durchbringt. Meine Meinung. Resignieren ist immer die letzte Wahl.