[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bekommst du da, Nameless?
Auch wenn ich den Gedanken daran schrecklich finde, für 40€ pro Spende würd ich das vielleicht auch machen :fresse:

E: Ach ne, hier bekommt man anscheinend nur 18€, dafür lass ich mir kein Loch in den Arm machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

TU?
Da guck bitte genau hin. Die haben sich für das Grundstudium teils was völlig eigenes ausgedacht, das ist mit kaum einem Bachelor anderer Hochschulen kompatibel..
Einige Studiengänge haben ein Modul PIW was vorausgesetzt wird und ne Erfindung der TU ist.

HTW :wink: haben auch schon Freunde von mir ihren Bachelor gemacht und waren zufrieden.

Deswegen hoffe ich, das der Master da taugt :fresse:
 
Ach ne, hier bekommt man anscheinend nur 18€, dafür lass ich mir kein Loch in den Arm machen...

Hier gibts 20 und dann so abgefuckete Aktionen mit 5x in 4 Wochen und extra Prämie.
 
Amazon Angebote um 7:30. Entweder muss ich echt früh los oder erst shoppen und ein paar Minuten später zur Uni. :-[
 
Mein Papa hat mir ein iPhone 6+ geschossen. Ich werde mich niemals damit zurechtfinden. :hmm:
 
Amazon Angebote um 7:30. Entweder muss ich echt früh los oder erst shoppen und ein paar Minuten später zur Uni. :-[

Bin ich der einzige der da zurzeit so rein gar nix interessant findet? Oder wenn, dann ist es die Frage ob man das jetzt unbedingt braucht nur weil "sale" draufsteht.
 
Ich finde da auch nichts...
 
Hab heute 2 Sachen gefunden.
 
Gestern Staffelfinale von GOT SE5 geguckt. Das Ende war verwirrend und jetzt muss ich warten bis Staffel 6 läuft. Das ist das doofe, wenn man ne Serie guckt, die schon weit fortgeschritten ist, alles verfügbare durchsuchtet und dann nen halbes Jahr warten muss, bis es weiter geht :fresse:
 
Bei mir genau das Gegenteil der Fall. Soviele Serien noch zu schauen. :heul:
 
Da ich bald zusätzlich zu Amazon Prime noch Netflix abschließen werde, gibts bei mir auch noch sehr viele Serien, die ich gucken muss :fresse:
 
Gestern Staffelfinale von GOT SE5 geguckt. Das Ende war verwirrend und jetzt muss ich warten bis Staffel 6 läuft. Das ist das doofe, wenn man ne Serie guckt, die schon weit fortgeschritten ist, alles verfügbare durchsuchtet und dann nen halbes Jahr warten muss, bis es weiter geht :fresse:
Schlimmer ist, mit einer neuen Serie anzufangen und immer eine Woche für eine neue Folge warten zu müssen :fresse:
 
Naja, da hat man dann halt eine vorgegebene Regelmäßigkeit.
Ich habe z.B. Serien wie GOT, Suits, Homeland und so alle bis zum aktuellen Stand gesuchtet und muss dann von "1-3 Folgen pro Abend" auf "1 Folge pro Woche" umdenken. Das ist kacke :fresse:
Von vornherein (wie ich es bei Mr. Robot hatte z.B.) war das okay.
 
Vor einigen Monaten mein Tablet aus Geldmangel verkauft, jetzt stellt sich raus, dass die Dinge, ich ich SW-mäßig bemängelt hab, doch gehen. Tablet ist natürlich seitdem 25% im Preis gestiegen :wall:

Ach was sag ich, satte 33% beim NP drauf (179 --> 239), und der Gebrauchtmarkt natürlich leer... :wall:
 
der Alte Fire TV Stick war defekt und der neue findet kein WLAN bzw. kann sich nicht verbinden :wall:
und dann versuch mal - als alternative - einem "Dau" per Whatsapp zu erklären wo das HDMI Kabel liegt um sich dann per Laptop an den Fernseher zu verbinden :d

Antikeks: Freundin hat das locker hinbekommen... Die Technifizierung trägt langsam Früchte :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
630d8fcbfb7ea0b0033bd7fb744852ba.jpg

Ein paar Schuhe, schön Ressourcen schonend verpackt. Der Logistik Leiter vom Lager wo ich gearbeitet habe, wäre bei sowas ausgeflippt. Und das zu Recht.
 
*pfffzzz* die bäume für die herstellung des papieres wird eh extra angebaut.
ob der transportdienstleister jetzt luft spazieren fährt oder nicht...
und es sind die kosten des versenders für die verpackung (auch wenn du eine pauschale für verpackung und versand bezahlst.) für die verpackung macht das nicht ganz so viel aus.
 
ja ohne scheiss, papierfabriken haben eigene baumkulturen für die papierherstellung.
da gibts nix zu lachen.
oder meint ihr die fahren von förster zu förster und fragen nach bruchholz?
das mag zwar auch genommen werden aber hauptanteil ist eigenanbau und der teil der durchs recycling wieder reinkommt an papier.
 
Die lachen über deine Rechtschreibung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh