[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na bei dir kommt er wenigstens noch, bei mir nehmen sie es standardmäßig wieder mit in die Filiale... Mir wäre es ja schon genug wenn es im Flur unten abgelegt werden würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blitzangebote am Black Friday (27.11.) sind 2 Stunden vor Start unter "In Kürze" sichtbar.

Die denken auch ich hab nichts zu tun. :wall:
 
Power-Switch meines Nexus 5 hat sich entgültig verabschiedet. Geht jetzt gar nicht mehr :heul:
 
Das ist schlecht, wie lange hast du das Gerät schon?

Keks:
Windows 10 nervt, iwie läufts auf dem Notebook nich wirklich Rund.
 
Da freuste dich dass die ganzen Labertaschen mit ihren 22,5h Wochen freitags frei haben, sitzt einer im Büro der seine Systemsounds nicht aus hat. Alle paar Minuten ertönt der SAP Warnhinweis. Merken solche Leute es von sich aus nicht? Und nein, ich werde ihn nicht ansprechen, weil das wieder irgendsoein Projekt Babo ist der nen außertariflichen Vertrag hat blablabla.
 
Direkt einmal mit der Tastatur durchs Gesicht streicheln!

Wieso habt ihr überhaupt alle Sound an den PC's? :d Solltest dich bei der IT mal beschweren.
 
Bestimmt hat irgendein Vollspaten aus der IT den MB Lautsprecher nicht deaktiviert... :bigok:
 
Die Amazon Angebote sind doch echt ein Witz. Nix verfünftiges dabei, lauter Kruscht.
 
Jup. Was ich bisher gekauft habe waren ganz nette Angebote, aber nichts besonderes. Dinge die es regelmäßig zu dem Preis gibt.
 
Richtig. Ein, zwei Dinge die im regulären Sale auch so günstig gewesen wären aber sonst nix spannendes dabei.
 
Ich habe mir gestern einen Konturenrasierer und Nasenhaartrimmer von Philips gekauft :fresse:
War unglaubliche 4€ günstiger als sonst :hmm:
 
Rasierklingen und Parfum... Andere Dinge die ich eh nicht gebraucht habe waren dann doch zu teuer. Gerade gabs Absolut Vodka aber 16€ ist jetzt auch nicht so das mega Schnäppchen.

Vor 2 Jahren hab ich noch ziemlich viel entdeckt, letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr.
 
Brugal gabs gestern für 10,99€, aber das gibts auch ab und zu im real.
 
Zur Zeit hab ich ein unglaubliches Glück bei den versendern: jeden artikel muss ich mindestens ein mal, gerne auch zwei mal zurück schicken, bis ich das richtige bekomme. Egal ob Notebook, mtb-teile oder Klamotten :kotz:
 
Kontaktlinse (Zweijahreslinse) kaputt gegangen :(
 
Bei Amazon ist in der Tat wenig los. ABer bei mm z.b. 20 % auf alle PS4, bei Jack and Jones 25 % auf alles (auch im Store) etc etc. Ich muss zugeben, ich habe auch schon ordentlich eingekauft :fresse2:
 
Vor 2 Wochen wollte ich waschen. Da aber leider mein voller Sack Waschpulver verschwunden war, musste ich extra einen Neuen besorgen. Als ich heute wieder waschen wollte, war der neue Sack nur noch halb voll.

Ausserdem wurde mein kleiner Dreibeinstuhl gemopst. Und meine Fahrradtasche durchwühlt.

Ich wohne in einem recht schicken Haus, und habe soweit eigentlich ganz nette Nachbarn. Ich würd nicht meinen, dass das jemand wirklich nötig hätte,... Aber irgendwer klaut da gerne. Sind ja nur zwei neue Parteien im Haus, früher ist mir sowas nie passiert.

Meine Fresse: Waschmittel? Dreibeinstuhl für CHF 10.- ? Wer klaut so was? Unglaublich, aber wahr. :)
 
Vor 2 Wochen wollte ich waschen. Da aber leider mein voller Sack Waschpulver verschwunden war, musste ich extra einen Neuen besorgen. Als ich heute wieder waschen wollte, war der neue Sack nur noch halb voll.

Ausserdem wurde mein kleiner Dreibeinstuhl gemopst. Und meine Fahrradtasche durchwühlt.

Ich wohne in einem recht schicken Haus, und habe soweit eigentlich ganz nette Nachbarn. Ich würd nicht meinen, dass das jemand wirklich nötig hätte,... Aber irgendwer klaut da gerne. Sind ja nur zwei neue Parteien im Haus, früher ist mir sowas nie passiert.

Meine Fresse: Waschmittel? Dreibeinstuhl für CHF 10.- ? Wer klaut so was? Unglaublich, aber wahr. :)

die Leute klauen alles was nicht niet und nagelfest ist, mir wurde auch schon so einiges geklaut. Die klauen bei mir auf arbeit sogar das Klopapier und das ist 2 lagig :stupid:
 
Vll kommt jemand von außen rein? Hol dir doch mal so ne wildkamera die bei Bewegungen Fotos knipst und verstecke die da..
Diebstahl ist Diebstahl.. Und so systematisch wie das klingt, wird das ein zwang sein oder jemand mit sehr geringer Hemmschwelle. Irgendwann wird auch deine Maschine genutzt oder dein Rad ist weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das Waschmittel mit Bleichmittel versetzen und abwarten bis du Leute mit ausgebleichten Gewändern siehst :P
 
Vll kommt jemand von außen rein? Hol dir doch mal so ne wildkamera die bei Bewegungen Fotos knipst und verstecke die da..

Super Idee, und alle anderen werden auch ohne ihr Wissen gefilmt/fotografiert.
Das ist ebenfalls nicht erlaubt.

@t:
Gleich Frisörtermin und kein Auto hier.
Muss ich wohl e-bike fahren, und das bei 0°C :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, und alle anderen werden auch ohne ihr Wissen gefilmt/fotografiert.
Das ist ebenfalls nicht erlaubt.

@t:
Gleich Frisörtermin und kein Auto hier.
Muss ich wohl e-bike fahren, und das bei 0°C :-[
Er kann die Kamera ja auch in seiner Wohnung platzieren, da stört es keinen ;)

Mein Tipp: Raspberry, Picam, Überwachungs-Paket. Dann filmt der Raspi zwar immer, speichert aber nur dann, wenn Bewegung im Bild ist. Und mit einem Raspberry und einer Kamera kann man auch sonst immer mal was anfangen.

@elchu: Die Idee ist irgendwie doof und irgendwie genial. Kann mich nicht entscheiden :d
 
Super Idee, und alle anderen werden auch ohne ihr Wissen gefilmt/fotografiert.
Das ist ebenfalls nicht erlaubt.

Türlich..
Meinste wenn ich was fotografiere für mich, und da sind zufällig andere Personen auf dem Bild, lösche ich das? In Dortmund vll..

Einfach auf sein Eigentum richten, da hat eh niemand was verloren.

Die Idee mit der bleiche ist natürlich auch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh