[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ImageUploadedByTapatalk1451373585.377987.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist hilfreich, danke!
 
Firefox wird immer beschissener. Vielleicht sollte ich mir langsam doch mal ernsthaft Chrome anschauen...
 
Alternativen gibts aber auch nicht :fresse:
 
Der Übergang zwischen Ernsthaftigkeit und Sarkasmus/Ironie ist beim HWK sehr fließend.
 
Chrome frisst RAM wie ein ein dickes Kind Chips , drei Tabs offen , RAM weg [emoji14]
 
Ich hab 3 Tabs in Chrome offen, im HG Grim Dawn, Thunderbird und noch ein andere Programm und einige HG Dienste.

Stehe bei 4GB. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem, 115MB für 3 Tabs. Wo ist da der RAM weg?
 
Ist halt immer die Frage, wieviel RAM man im System hat.
Chrome ist nicht besser oder schlechter als Firefox, nur anders :fresse:.

Achso, Keks: Kühlschrank voll mit Aktien Zwickl und ich darf da erst heut Abend ran :shake:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser weil anders.
 
Bei 16GB ram in meinem System sollte das nicht das Problem sein. Aber Chrome ist halt anders, darum blöd :fresse:
 
Ich versuche gerade umzusteigen. Aber es gibt so viel Kram, der mich stört, dass ich da bisher noch nicht so richtig glücklich mit bin, muss ich sagen.
 
Versteh grad nicht ganz was daran schlecht ist oder versteh ich dich falsch?

Jeder download der von ul.to kommt wird geblockt.. Zumindest war das bei mir so.

Keks: Amazon was ohne prime bestellt über Mutters Konto, weil die das sonst mit der Rechnungsadresse jedesmal verkackt haben.
Sonntag abend bestellt, immer noch keine Bestätigung über Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an dir. Ich bestelle über Prime immer in sämtlichen Konstellationen (Meine Adresse -> mein Konto ; Mutters Adresse -> mein Konto ; Bruders Adresse -> Mutters Konto ; etc.). Klappt jedesmal einwandfrei.
 
Wenn man auf einen Windows Server 2016 Preview 4 per RDP zugreift, kann man nicht mehr als User per ALT + F4 die Auswahl nutzen.
Es wird einfach die Session abgemeldet.

DAMIT.

AntiKeks; in der Krabelkiste das Logoff Script von Windows 8.0 herausgraben und auf allen Terminal Servern verteilen. Die gute Alte Zeit, wo nix funktionierte.
 
Will hier auf einem PC Windows XP installieren aber das scheiß Board startet weder von CD noch von USB..
Wenn ich nen Windows 7 stick anschließe und von USB booten auswähle, kommt ein Interface zum Biosupdate. Das mach ich gleich einfach..
 
Dafür zieht mir Firefox neuerdings bei Flash-Inhalten einen Core (von 4) auf 100% so dass die svchost.exe neuerdings noch bei 25% cpu Auslastung rumdümpelt..

Warum schaffen es alle, die guten Programme kaputt zu updaten?

Da ist ja bald Internet Explorer wieder das beste...
 
Nachtschicht fällt aus, jetzt muss ich morgen 15 Uhr arbeiten. :wall:
 
Eine Bahnfahrt mir dir oder woran hast du gedacht? :)
 
Rhythmus total im Arsch. Kann nicht schlafen, muss morgen aber arbeiten. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh