Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ließe sich ja in Angriff nehmen. Wenn meine Nachbarn nachts regelmäßig laut wären würde ich denen meine Meinung dazu sagen.
Er ist ein Trampelttier. Werd ihn auch mal drauf ansprechen.
Ließe sich ja in Angriff nehmen. Wenn meine Nachbarn nachts regelmäßig laut wären würde ich denen meine Meinung dazu sagen.
Oder ihnen eine Bahncatd schenken
Oh. Das Problem kenn ich. Nachbarin über mir. Immense Fersentreterin, aber auch sonst kann sie scheinbar alles nur 'laut' machen (Türen zuwerfen etc.). Hab bisher noch nicht die richtige Laune gehabt, sie mal drauf hinzuweisen. Kann mir die Antwort von einer, die es schafft sich Stöckelschuhe anzuziehen und damit dann noch eine halbe Stunde laut durch die Wohnung zu klackern, schon selber ausmalen...
Kann man jetzt sagen 'Stell dich nicht so an'. Aber die hat interessante Zeiten, an denen sie Zuhause und auf den Beinen ist (i.d.R. zwischen 22 und 5 Uhr).
Ich hab bislang immer einen ganzen Würfel in die Pizza... Sieht mein Rezept auch so vorWeil die gängigen Rezepte (Weißbrot, Hefezopf, etc.) einen guten Würfel vertragen. Pizzateig hingegen nicht. Da reichen ein paar Gramm.
Ich hab bislang immer einen ganzen Würfel in die Pizza... Sieht mein Rezept auch so vor
Jip. 1g Hefe auf 100g Mehl (00 aus Italien mit schön viel Klebereiweiss damit der Teig schön elastisch wird) dazu gut Salz, ordentlich verkneten lassen (min. 30min) und kalt min. 24, besser 48 Stunden luftdicht gehen lassen. Ich mache es schon portioniert in Frühstücksbeuteln. Boah ich bekomm HungerWenn du originalen, dünnen Teig willst den du aufm Pizzastein backst brauchst du das, was Jerry schon schrieb.
So was gibts schon ganz lange.Ist das bitter. Ich glaub die Welt geht unter.
Warum so aggressiv?