[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe vor einer Weile mein openelec Mediacenter formatiert weil ich den Raspberry für was Anderes brauchte und keine SD Karte über hatte - jetzt wollte ich nen Film schauen und durfte das Ding erstmal neu konfigurieren, weil ich das verpennt hab.

War ne miserable Idee, ein perfekt eingestelltes Mediacenter zu formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mir das vorher, nicht nachher [emoji14]

Antikeks: Läuft. Ich mag sie Serie :)
fd6bc0a21acb4df75bc9c6ac0a206776.jpg


Keks: TV meiner Eltern ist zu klein.
 
Du hast scheinbar ziemlich miese Eltern. Letztens die Sache mit dem Internet und jetzt auch noch das. :shake:
 
Definitiv. Was erlauben die sich, nur einen 42" Screen zu haben. Frechheit, so was.
 
Direkt mal hingehen und ihnen sagen "eure Armut kotzt mich an!". :)
 
Eher "Eure geringe Wertschätzung für Unterhaltungselektronik kotzt mich an" [emoji14]
 
Wird ja immer schlimmer. Wären sie zu arm könnte man es immerhin etwas verstehen. :shake:
 
ebastler, ich würde sie damit konfrontieren. Dabei den Rücken durchdrücken, groß aufbauen, von oben herabsehen und mit durchgestreckter Rückhand kräftig die Wange touchieren. Es ist wichtig, dass du fest und bestimmt durchziehst. Wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt, kann man vieles erreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, 42". Wir haben viel zu viel Sitzabstand für so was... Der wäre für mein Wohnzimmer perfekt, weshalb ich auch schon länger versuche, ihnen einzureden, dass sie einen neuen brauchen :fresse:
 
Chang [emoji38]
 
Vielleicht will er ja mal was neues ausprobieren...

@Tree bei Durchfall auch nur den mittelstrahl oder die ganze Portion?
 
Wenn ne Stuka Durchfall hat muss das ja reindonnern xD

Btw
Oh man Leute, ich weiß zwar, dass tree sich nicht darum schert aber muss das sein?
Ihr habt vielleicht das als erstes von ihm kennengelernt, aber mich hat er auch schon aufgebaut als es mir emotional echt mies ging, sowas macht sonst keiner von euch für andere.
 
Ist immer einfach, sich über andere lustig zu machen, da sind die Leute hier im Forum besonders Gruppen-stark!
 
Also mein Beitrag war nicht abwertend gemeint. Wenn es so rüberkam dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei tree.
 
Dieses Kack Surface Pro 4, eben einfach die Internet Verbindung (nicht das Wlan) weg ich will trennen und neu verbinden und jetzt meint er die ein paar Informationen hätten sich seit der letzten Verbindung geändert. Passwort wieder eingegeben und nichts soll ich wieder und wieder machen.
Alle anderen Geräte funktionieren.

Das Ding wird sowasvon verkauft und ich werde mir wieder ein Macbook Air holen.

Ich nehms dir gerne ab :-D
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

aber mich hat er auch schon aufgebaut als es mir emotional echt mies ging, sowas macht sonst keiner von euch für andere.

Mit 17 Jahren hast du vermutlich schon einiges durchgemacht. Da hätte dich wahrscheinlich auch ein großer, bunter Lolly aufgemuntert.

T: Wach trotz Urlaub und immernoch erkältet.
 
Das musste sein hm?
 

Mit 17 hat man heute ein Surface Pro bzw. labert davon wie shice dies doch sei !? Ach und ein Macbook schafft sich also auch mal eben so als 17 jähriger Krutze an ?

keks: ich wurde offensichtlich zur falschen Zeit geboren
keks1: kleine verwöhnte DAUs die es net mal gebacken bekommen eine Internetverbindung herzustellen :fire:

EDIT:

keks2: heute wieder in die bib zum lernen :kotz:

antikeks: heute gibts wildlachsfilet + salzkartoffeln + Salat + Nachtisch für 2,40€ :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schneeflocke auf der Straße... die Autofahrer müssen wieder durchdrehen.

Antikeks: Ich hab mich mal zurückgehalten und kommentier den Kindergarten hier jetzt nicht. Muss man sich auch mal auf die Schulter klopfen hier.
 
@Daunti: Möchte mir auch ein Surface Pro 4 holen. Hat dein Surface auch noch die bekannten Grafiktreiberprobleme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh