[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil die Orange nicht nach der Farbe benannt wurde. Was für ne doofe Frage? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1: Amazon Paket mit UPS bekommen, war bestimmt was einzige und ich muss es irgendwo abholen

#2: immer noch keine Aufkleber von Daunti bekommen
 
Kannst ja mal HWK nach der apk fragen. Die kann immerhin zitieren.
 
Keks? Das hier.
Parkrempler, wuhu. Wird richtig schön teuer. :grrr:
 
Leider hab ich die A-Karte. Ich hab den gestriffen, nicht er mich. Heißt, Versicherung steigt wieder in die Höhe.
 
Zufällig Kameras in der Nähe, Zettel hinterlassen oder Zeugen?

OT: Ist der Avatar dein neuer Freund? Warst du nicht vom anderen Ufer?

@Topic: Ganze Woche arbeiten, sogar recht lang und wenns Wetter kacke wird hab ich frei. :motz:
 
Zeugen? Paar aus meiner Klasse. Ist auch alles mit der Person geklärt. Ist nämlich die Sekretärin der Berufsschule. <.<

Die auf meinem Ava ist nicht mein neuer Freund, sondern die liebreizende Kelly aka. MissesVlog. :d YouTuberin... In die ich mich so bisschen verschaut hab. :d
 
Pass aber auf, die ist doch maximal 12.
 
Sieht so aus. :d In echt ist sie 22. :d
 
Dieser Ukrainer von ebay meldet sich nicht mehr. Jetzt hab ich mich schlau gemacht, wie man in die Ukraine versendet etc. pp.

War ja so klar. Blödes Arschloch. Was ist das für ne Scheisse?? Ist das sone "ich warte auf jemanden der dumm genug ist, Sachen vor Bezahlung zu verschicken" Sache oder was?

Jetzt stell ichs nochmal ein & jeder der nicht-DE ist soll sich ficken gehen. Gute Güte
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du überhaupt überleg hast ihm das in die Ukraine zu schicken zeigt eigentlich schon, dass du wohl auch dumm genug bist :fresse:
 
Dass du überhaupt überleg hast ihm das in die Ukraine zu schicken zeigt eigentlich schon, dass du wohl auch dumm genug bist :fresse:

Nicht wirklich, ebay hat ja Käuferschutz.

Und..ebay ist halt rechtlich bindend, you know. Da kann man nicht einfach sagen, "nö, das geb ich dir nicht".
 
i know, you know?
Wenn du explizit angegeben hast, dass du nur an deutsche Adressen verschickst, dann bist du auf der sicheren Seite und damit wäre das Thema dann eigentlich gegessen...
 
@Gamer:
Hast ne falsche Werkstatt, wenn das teuer wird und wenn diesen Schaden über Versicherung machst bist erst recht blöde.


Gruß JM
 
Muss ja wohl. Zumindest die, die ich gestreift hab wird das über Versicherung machen. Die will ihren Schaden ja ersetzt haben. Ich muss damit leben und erstmal so rum fahren.
 
i know, you know?
Wenn du explizit angegeben hast, dass du nur an deutsche Adressen verschickst, dann bist du auf der sicheren Seite und damit wäre das Thema dann eigentlich gegessen...

Komm mal runter. Hab ich jetzt auch eingestellt natürlich...woher soll ich vorher wissen, dass es Leute gibt die sowas versuchen? Genau, weil es Leute gibt die so dumm sind dass sie drauf reinfallen. Das kann man halt nicht ahnen.
 
Ich denke, seine kumpels haben nur Erfahrungen mit heckschäden

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
i know, you know?
Wenn du explizit angegeben hast, dass du nur an deutsche Adressen verschickst, dann bist du auf der sicheren Seite und damit wäre das Thema dann eigentlich gegessen...

Verstehe ich eh nicht, wenn, dann markiert man im Ebayangebot doch eh die Länder, in die man nicht versendet. (Siehe Bild) Somit schließt man die entsprechend nicht gewünschten Länder aus. Zwar kann dann auch jemand aus der Ukraine mitbieten, aber nur, wenn er eine Lieferadresse aus Deutschland hinterlegt hat.

2AMm9VX.png
 
Verstehe ich eh nicht, wenn, dann markiert man im Ebayangebot doch eh die Länder, in die man nicht versendet. (Siehe Bild) Somit schließt man die entsprechend nicht gewünschten Länder aus. Zwar kann dann auch jemand aus der Ukraine mitbieten, aber nur, wenn er eine Lieferadresse aus Deutschland hinterlegt hat.

Was ich nicht versteh ist, wieso man diesen Mist überhaupt einstellen muss. Die wenigsten werden das von selbst so einstellen, sondern eben erst wenn es Probleme mit so einem Spezi wie dem meinen gab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh